Mercedes E-Klasse Facelift 2020

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Mercedes E-Klasse Facelift 2020

Beitrag von Heating »

Andererseits muss man auch sehen, was Sinn und Zweck von einem Facelift ist. Nämlich Schwächen beseitigen und Aufrischung für neue Attraktivität auf dem Markt. Das bedeutet Retouschen am Design und z.B. eine neue Software für das Infotainment, wenn die alte die Erwartungen nicht erfüllt hat. Stichwort hier MBUX.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Bringts halt nicht wenn das Facelift das Modell hässlicher macht :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Bin mal gespannt, ob BMW an den scheußlichen Nieren vom 7ner noch was macht. Angeblich wollen die Kunden das ja so :mrgreen:
Hat jemals einer gehört, dass die schön sind?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bis zur Modellablösung wird BMW da nichts mehr ändern. Ich denke erst in 5-7 Jahren könnte sich das Design wieder zu kleineren Nieren hin verändern.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ja, die grossen Nieren wollen die Kunden in China.
Und ja, die Nieren werden auch wieder kleiner werden, weil größer können sie nicht mehr werden.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@12ender och mal schauen, BMW hat es bisher immer geschafft einen drauf zu setzen. Siehe den neuen 4er ... und ich dachte schon der X7 wäre das Maximum.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ach du meinst die beiden Klodeckel beim 4er, stimmt, die waren nochmals eine Steigerung @Sechsnull :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@12ender irgendwann besteht das Auto nur noch aus Niere! :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Preisliste für die neue E-Klasse gibt es leider immer noch nicht. Wäre mal ganz interessant.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bestellt vmtl eh aktuell keiner ein Auto :lol:
Für mich aber ist es auch nervig, da ich gerade an einer Konfiguration für einen eventuellen Dienstwagen tüftle und da gerne meinem Chef bereits das MoPf präsentieren würde vom E300de T
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Mercedes“