Mercedes E-Klasse Facelift 2020

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Mercedes E-Klasse Facelift 2020

Beitrag von DEPU4711 »

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem potentiellen Dienstwagen, der mich soweit zufriedenstellt, dass er bequem für Langstrecken, groß genug für die Familie und E-Förderungsfähig ist.
Der Mercedes E300de T-Modell wäre da wirklich ideal gewesen. Bei Audi gibt es nix ordentliches auf dem Gebiet. Ein SUV will ich nicht und der A6 Avant ist grausig in seiner Bedienung.
Bei BMW gibt es noch keinen 530e Touring bzw. den vllt kommenden BMW 545e Touring.

Tja, jetzt ist da schon guter Rat langsam teuer... Würde ich den Dienstwagen & Mietwagen bekommen, wäre die Sache für mich komplett klar. Dann würde ich mir einen BMW i3 hinstellen als Dienstwagen. Aber so ist die Sache derzeit echt kompliziert...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Aber der i3 wäre auch weder familien- noch langstreckentauglich @DEPU4711 . Was willste mit dem? Ausser einem E Kennzeichen bietet der nicht viel.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Die Probleme von @DEPU4711 hätte ich gerne 😅😂😂😂
Spaß beiseite, das ist natürlich schon blöd wenn du gerne einen E-Kombi als Dienstwagen haben möchtest. Ist natürlich irgendwo ein super Kompromiss für ein ordentliches Familienfahrzeug mit ein bisschen Öko Plus.

Wie lange haste denn Zeit um dich zu entscheiden?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

kannste nicht einfach komplett erst mal beim Mietwagen bleiben oder MUSST du dich dazu jetzt äußern?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Beachdriver
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 09:44

Beitrag von Beachdriver »

Ich würde mir auch aufgrund der ganzen Steuerproblematik gut überlegen, ob ich nicht die Mietwagenlösung einer Dienstwagenvariante vorziehen würde. Das hat auch den Vorteil, dass man die verschiedensten schönen Autos ausprobieren kann. Macht doch Spass @DEPU4711 :D
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Mittlerweile gibt es auf der Mercedes-Homepage die Preisliste für die Facelift E-Klasse. Die Preise haben nochmals kräftig angezogen. Ob das Auto besser oder schöner geworden ist, wage ich zu bezweifeln.
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Das die Preise sinken würden, konnte man ja nicht ernsthaft erwarten. Die Basisvariante ist jetzt Avantgarde, was von Haus aus schon eine teurere Ausstattung ist.
Antworten

Zurück zu „Mercedes“