Neue Mercedes S-Klasse

Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Neue Mercedes S-Klasse

Beitrag von Airflow »

Sieht ja jetzt schon fast aus wie ein Tesla das Mittelkonsolendesign :roll:
:sixtschild: - what else?
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

SrKugelschreiber hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 20:23 @Reisenakademie
Wie findest du denn die Touchflächen am Lenkrad bei MB? Das hat mich ja immer halb wahnsinnig gemacht...
Bin die neue E-Klasse noch nicht gefahren. Eher nächstes Jahr.
Ich muss sagen, ich fand die Bedienung am Lenkrad bei Daimler Benz super, aber es nervte enorm, dass du den Tempomat nie komplett ausschalten konntest, sondern dass immer eine Geschwindigkeit im Hintergrund gespeichert war.
BMW gefällt mir da in der Tat derzeit am besten von der Bedienung her, ist intuitiv.
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Ganz so übel finde ich das Design mit dem großen Display bei der neuen S-Klasse gar nicht. Allerdings sollte man die Fingerabrücke nicht sehen können. Da frage ich mich schon, warum man da nicht irgendeine Beschichtung aufbringen kann?
Antworten

Zurück zu „Mercedes“