Neuer GLB von Mercedes

Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Re: Neuer GLB von Mercedes

Beitrag von Borgan17 »

Aufgrund der Ähnlichkeit zum legendären G- Modell
gefällt mir der GLB ganz gut. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der am Markt gut ankommt.
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Solange die Hersteller der SUVs immer weitere Modelle auf den Markt bringen, werden sie ihren Flottenverbrauch und Flottenemissionen hinsichtlich CO2 nie auf das geforderte Niveau bringen. Strafzahlungen sind die Folge, die letztlich der Kunde über den Fahrzeugpreis aufbringen muss. Was für ein Unsinn! :evil:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Der GLB ist in Vergleich zu anderen bescheiden in den Aussenmassen. Im Verbrauch kann er sich wohl auch sehen lassen. Insofern ist so ein SUV wohl vertretbar.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Mercedes“