Lenkrad am W211 demontieren

Fragen und Diskussionen zu technischen Problemen und deren Lösungen.
Antworten
Benutzeravatar
007
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:34

Lenkrad am W211 demontieren

Beitrag von 007 »

Hallo!

Ich möchte das Lankrad an meinem E 270CDI , Bj 2003 vor MOPF demontieren und gegen ein anderes Lenkrad tauschen. Da da ja bekanntlich ein Airbag drinnen ist, bin ich etwas vorsichtig. Weiß jemand , wie das geht?

Danke schon mal.
Benutzeravatar
kicker
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:37

Beitrag von kicker »

Kannst die den kurzen Film mal anschauen https://www.youtube.com/watch?v=_CjPqXm9vJ0

Batterie abklemmen nicht vergessen.
w213
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:33

Beitrag von w213 »

Bitte nicht nur Batterie abklemmen, sondern danach noch halbe Stunde warten bis sich sicher jeglicher Reststrom abgebaut hat. So schreibt das auch Marcedes-Benz vor. Sicher ist sicher!
tuning12
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:24

Beitrag von tuning12 »

Frage an @007: Was machste hin? Leder - Holz?
Antworten

Zurück zu „Mercedes“