TUI Cars Leistungspaket Gold

Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 42
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Re: TUI Cars Leistungspaket Gold

Beitrag von Halogen » Mo 29. Okt 2018, 07:45


Benutzeravatar
Tuning
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Dez 2018, 13:32

Beitrag von Tuning » Di 15. Jan 2019, 09:10

Nachdem ich gerade auf der TUI Cars Seite war, weil ich mal etwas mehr über TUI Cars wissen will, habe ich noch etwas entdeckt, was ich eigentlich auch nicht schlecht finde. es geht darum, dass man bei TUI Cars auch ohne Buchung einer Pauschalreise bei einer einfachen und unabhängigen Mietwagenbuchung den sogenannten Pauschalreiseschutz ebenfalls bekommt. Das bedeutet, dass der Kunde bei einer reinen Mietwagenbuchung Veranstalterleistungen sowie bestimmte Einzelleistungen aus dem TUI Programm mit zusätzlichen Leistungen und Pauschalreiseschutz bekommt. Bei einer Buchung über TUI Cars ist man dadurch beispielsweise gegen den Insolvenzfall sowie in Krisensituationen ebenfalls abgesichert, wie bei einer gebuchten Pauschalreise.
TUI Cars hat diese Zusatzleistung am 1. Juli 2018 mit Einführung des neuen EU-Pauschalreiserechts seinen Leistungen noch hinzugefügt. Es ist meines Erachtens gut zu haben, aber selbstverständlich hofft man immer, dass man sowas nie benötigt. :lol:

Benutzeravatar
UnknownRacer
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Jan 2019, 18:00

Beitrag von UnknownRacer » Mi 16. Jan 2019, 10:58

Gegen TUI Cars kann man sicher nichts einwenden. Bei welcher AV/Broker gibt es schon eine Geld-Zurück-Garantie, wie es @Robert schon mal gepostet hat?
Ich kenne das jedenfalls lediglich bei TUI Cars, dass man den vollständigen Betrag zurück erhält, wenn etwas so nicht ist, wie es auf dem Mietwagen-Voucher angegeben ist.

Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer » Di 19. Feb 2019, 08:10

Gibt es eigentlich noch andere Leistungspakete als Gold bei TUI Cars?

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 88
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick » Di 19. Feb 2019, 10:24

Gibt noch Platin für USA und Kanada.
Im übrigens sind dort die TUI Cars Top Partner Avis, Alamo und National. Aber zu diesem Thema gibts ja eh einen separaten Thread.

Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 42
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen » Di 19. Feb 2019, 10:26

Da ist sogar die erste Tankfüllung inklusive :shock:

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 88
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick » Di 19. Feb 2019, 22:20

Ist ja ganz nett. Was kostet das denn Aufpreis?

Antworten

Zurück zu „TUI Cars“

sunnycars