Erfahrungen mit Like2Drive

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Erfahrungen mit Like2Drive

Beitrag von DEPU4711 »

Dies scheint wohl in der Tat so zu sein. Die Menschen sind halt leider immer beeinflussbarer geworden durch soziale Medien. Eine eigene Meinung vertritt kaum noch jmd.

Ich glaube aber, dass Like2Drive sicherlich nicht durch die "tollen Werbekampagnen" so an Zulauf gewonnen hat, sondern viel mehr über die Mundpropaganda und deren Preis-/Leistungsverhältnis.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 12:02 Dies scheint wohl in der Tat so zu sein. Die Menschen sind halt leider immer beeinflussbarer geworden durch soziale Medien. Eine eigene Meinung vertritt kaum noch jmd.
Wenn du aber halt erst mal große bekannte Firmen hast, deren Logo du mit "Bekannt aus" auf deiner Seite platzieren kannst, dann strahlt das Seriösität aus.
Preis-/Leistung kann ich bei L2D aktuell nicht beurteilen. Müsste man mal ein Beispiel durchrechnen was es bedeutet. Allerdings kommt das für mich aktuell aber auch nicht in Frage ;)
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Bei Like2Drive finde ich halt recht cool, dass man jedes Jahr sich nen neues Auto holen kann. Da würde ich wohl tatsächlich auch mal nen Jahr ein ausprobieren, was ich mir zum Beispiel nie kaufen würde. Eigentlich halt schon ganz nett, wenn man so flexibel ist
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja das ist ganz klar ein Vorteil. Würde mittlerweile auch dorthin, als zu Sixt Flat
It's time to burn some Diesel
Troubleshooter
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Feb 2020, 20:34

Beitrag von Troubleshooter »

Bieten sogar noch Erdgas Autos an. Das ist schon ziemlich nice :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich habe mir gerade mal den Einstieg in die E-Mobilität bei Like2Drive angesehen. Da gibt es auch billige Modelle wie den Renault Zoe, aber beispielhaft habe ich mir den E-Golf ausgesucht. Mit ordentlicher Ausstattung und in 20 Monaten 25tkm inklusive sind die 429 €/Monat nicht so ganz abwegig.
Like2Drive e-Golf.jpg
Like2Drive e-Golf.jpg (50.57 KiB) 1589 mal betrachtet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Like2Drive mag vom Preis her interessant sein, aber Auswahlmöglichkeiten gibt es wenige.
Bei der 3er Limo gibt es nur den 184 PS Benziner Automatik zur Auswahl.
Für 330i/d würden sich doch bestimmt auch Kunden finden?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

Findest du das es bei Sixt etwa mehr gibt? :?
ich finde die Auswahl schon echt gut...wenn du mal guckst...es gibt E-Modelle und Erdgas. Das gibts bei Sixt wohl eher nicht.
und wo ist die Auswahl schon groß besser?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Klar ist das Angebot von Like2Drive eingeschränkt, aber dennoch sehr vielseitig zum guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ich hier an den User @Chris190685 denke, der rund 600 T€uronen an :sixtschild: für einen Golf/Q2/A180 zahlt, trifft es einen bei :sixtschild: in keiner Weise besser.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

warum @Chris190685 nicht schon lang mal gewechselt hat, kann ich bis heute nicht verstehen. Wenn du Geld zu verschenken hast, dann hab ich gerne auch noch eine Kontonummer parat ;)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“