Erfahrungen mit TUI Cars

Antworten
Benutzeravatar
FuerteventuraRent
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 13:28

Re: Erfahrungen mit TUI Cars

Beitrag von FuerteventuraRent »

Wir sind gestern auf Fuerteventura angekommen und haben unseren Mietawgen vorab online gebucht. Lange habe ich überlegt, ob wir vielleicht nicht doch Vorort erst buchen sollen, habe mich aber dann trotzdem für die Online Buchung mit TUI Cars entschieden. Es war deutlich besser die Bedingungen in Ruhe zu Hause zu lesen. Wir haben im Hotel welche kennen gelernt, die jetzt einen Mietwagen im Ort suchen und die Preise sind wohl exorbitant teuer für die Jahreszeit.
Mit der Mietwagen Abholung hat alles wunderbar funktioniert, wir haben einen relativ neuen VW Polo bekommen mit 17.000 km. Klimaanlage und Radio sind vorhanden. Aufgrund der schlechten Straßen würden wir beim nächsten Mal aber ein größeres Fahrzeug buchen.
Benutzeravatar
Crossfighter
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:51

Beitrag von Crossfighter »

Gut, bei einer Buchung mit TUI Cars kannst eigentlich nie was falsch machen. Na dann mal Frohe Weihnachten in der Sonnen der Kanaren! ;)
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Ich habe vor einigen Jahren mal bei TUI Cars gemietet. Da haben die ausschließlich nur mit Europcar zusammengearbeitet meine ich mich zu erinnern. Zwischenzeitlich sind die ja doch relativ groß geworden und verkaufen auch Sixt. Da sind die wohl der einzige Broker.
Benutzeravatar
Autoeuropa
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 19:08

Beitrag von Autoeuropa »

Ich suche noch einen Mietwagen für Mallorca jetzt dann im nächsten Sommer. Werde auch mal bei TUI schauen was es da so gibt. Kann jemand eine Autovermietung empfehlen?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

würde mal sagen TUI Cars bringt auf Mallorca die meisten Kunden zu OK Rent a Car und vermutlich noch Centauro.
Wobei als ich selbst mal bei OK ein Auto geholt habe, da hatte gefühlt jeder einen TUI Cars Voucher in der Hand.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Robert hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 11:50 würde mal sagen TUI Cars bringt auf Mallorca die meisten Kunden zu OK Rent a Car und vermutlich noch Centauro.
Definitiv OK Rent a Car. Wobei das auch völlig ok ist. Wenn man über TUI Cars bucht, dann lassen die einen auch in Ruhe und drehen einem nichts auf.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Megane
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Okt 2018, 00:14

Beitrag von Megane »

Habe dieses Jahr erstmalig direkt über die Webseite von TUI Cars gebucht, nachdem wir die letzten Jahre immer TUI Cars im Reisebüro gebucht haben. Aber die Online-Buchung ist wirklich super einfach und total übersichtlich.
Benutzeravatar
Harry71
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:16

Beitrag von Harry71 »

Ich wüsste jetzt gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Reisebüro betreten hätte. Ich mache alle Buchungen nur noch online. :D
Benutzeravatar
AMGfan
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Jan 2018, 10:57

Beitrag von AMGfan »

Harry71 hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 13:04 Ich wüsste jetzt gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Reisebüro betreten hätte. Ich mache alle Buchungen nur noch online. :D
Geht mir auch so. Ich buche mittlerweile alles online. Urlaubsmietwagen in der Regel bei TUI Cars. ;)
Benutzeravatar
Bentley
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:56

Beitrag von Bentley »

Meine letzte Urlaubsmiete auf Sizilien war über TUI Cars. Das war bei mir das erste Mal, aber in jedem Falle war alles ok. Gerne wieder.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“