Geplante Mieten in 2022

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Geplante Mieten in 2022

Beitrag von Turbo_3 »

Ich hab aktuell paar Mieten bei :sixtschild: und :europcarschild: für nächstes Jahr „in den Büchern“ stehen.
Für ‘22 hab ich mir mal vorgenommen mehr aus den Klassen F, P und L - ggf. auch drüber - zu mieten.
Ansonsten soll auch ein Fahrzeug mit E-Antrieb vor die Haustür kommen - wenn auch nur zeitweise. ;)

Was habt ihr geplant?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Ich will in 2022 auf jeden Fall mal ein E-Auto ausprobieren. Wo ich miete hängt von den tagesaktuellen Preisen ab.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Bei mir geht es am 14.01. los mit einem Wochenende FDAR bei Sixt. Alles weitere kommt wie es kommt :D
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Am 5.1. gehts wie gewohnt mit LDAR von Sixt los :D
Ansonsten liebäugel ich mit einem 911er (vermutlich direkt von Porsche), ein Polestar 2 von Europcar und ein paar Tage M4 mit unlim KM von Sixt wird bestimmt auch noch kommen.

Wenn die Preise so bleiben, wird es aber dieses Jahr vermutlich häufiger mal ein Golf werden um von A nach B zu kommen :/
Oder sogar die Bahn :?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei mir gehts Ende Januar mit einer Miete auf Mallorca los :D
Autovermietung und Kategorie allerdings noch offen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bahn ist nur 2.Wahl für mich… mit ein paar Angeboten und Tricks wird 2022 Mietwagentechnisch mehr möglich sein als man denkt. 😉 und wenn es sein muss, gibt es tatsächlich mal einen ollen Passat von VW FS 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Geplant nur eine bis dato und zwar von Global in Breslau für 2 Tage :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 11:26 Geplant nur eine bis dato und zwar von Global in Breslau für 2 Tage :D
Ist das Global was zu Buchbinder bzw. Europcar gehört oder ist das wirklich noch ein anderer lokaler Vermieter?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

...übrigens überlege ich immer auf Mallorca mal ein E-Auto als Mietwagen zu probieren. Im Winter sind die teils echt günstig, aber ich glaube fast das es mir zu stressig mit dem Laden im Hotel usw ist. :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 15:21
DEPU4711 hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 11:26 Geplant nur eine bis dato und zwar von Global in Breslau für 2 Tage :D
Ist das Global was zu Buchbinder bzw. Europcar gehört oder ist das wirklich noch ein anderer lokaler Vermieter?
Soll wohl das GLOBAL sein, welches zu Buchbinder und Europcar gehört. Wobei ich da ehrlich gesagt noch etwas überfragt bin. Morgen weiß ich dann aber schon mehr :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“