Meine zukünftigen Mieten

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

So, bei mir steht morgen wieder eine Miete im Ausland an. Und zwar gibt es in Polen/Breslau gebuchtes CWAR von Hertz.
Bin gespannt, was man mir da so hinstellen wird :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hast du über Check24 oder corporate Rate gebucht? @DEPU4711
Wie sind da aktuell so die Preise?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mo 1. Jan 2024, 12:54 Hast du über Check24 oder corporate Rate gebucht? @DEPU4711
Wie sind da aktuell so die Preise?
Muss zugeben, dass ich im Ausland meist über Check24 gehe.
66€ aktuell für einen Tank inkl. VK ohne SB und alle km
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ok, da kann man echt nix sagen. :o
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Ich überlege gerade, ob ich kommendes WE nach Mallorca fliege. Da kann man auch momentan echt coole Autos mieten für wenig Geld :D
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 97
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Geschäftlich habe ich morgen ab DUS Flughafen 2 Tage SDAR von Sixt. Mal sehen, was man für mich so hat. ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Karado9 was hat es schönes gegeben? :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich wollte ja die Woche bei Sixt in Frankfurt was mieten. Also ich weiß nicht was los war, aber im kompletten Rhein Main Gebiet und dann noch bis Würzburg, Mannheim runter und bis Köln/Bonn, war nichts mehr zu buchen für 1 Tag?!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Robert hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 05:58 Ich wollte ja die Woche bei Sixt in Frankfurt was mieten. Also ich weiß nicht was los war, aber im kompletten Rhein Main Gebiet und dann noch bis Würzburg, Mannheim runter und bis Köln/Bonn, war nichts mehr zu buchen für 1 Tag?!
Liegt wohl am Bahnstreik, habe ich gehört. Auch die Mietpreise sollen aktuell ins Uferlose gestiegen sein. :( :(
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Ich habe jetzt mal wieder für das kommende Wochenende eine Buchung bei Hertz eingespielt für CDMR. Aktuell sind ja speziell an den Airports die Tarife wieder bei weitem so, wie vor Corona. Immerhin!
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“