Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Turbo_3 »

Gar nicht gewusst, dass EC auch KIA Sportage vermietet. :)
Der Wagen hatte die GTline und war gut ausgestattet. Teil-Ledersitze, Navi, Automatik, digitaler Tacho, großer Infotainmentbildschirm, Multifunktionslenkrad, 19" Felgen.
Dateianhänge
KIA_Sportage_GTline_heck.jpg
KIA_Sportage_GTline_heck.jpg (432.95 KiB) 1029 mal betrachtet
KIA_Sportage_GTline_front.jpg
KIA_Sportage_GTline_front.jpg (374.59 KiB) 1029 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Europcar hat gerade offenbar einen schönen Schwung sportlich ausgestatteter Kia Modelle bekommen. Sowohl Kia Sportage GT-Line, als auch Kia Ceed (und sw) GT-Line standen bei Europcar am Flughafen München heute im Car Rental Return.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
V8Boller
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40

Beitrag von V8Boller »

Sixt hat sehr schöne Fahrzeuge. Aber wie in verschiedenen Threads ist mir hier jetzt aufgefallen, dass die Modellvielfalt z.B. bei Europcar oder Avis eigentlich größer ist. Es kommt natürlich auch immer darauf an, was man so sucht. :shock:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

V8Boller hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 09:41 Sixt hat sehr schöne Fahrzeuge. Aber wie in verschiedenen Threads ist mir hier jetzt aufgefallen, dass die Modellvielfalt z.B. bei Europcar oder Avis eigentlich größer ist. Es kommt natürlich auch immer darauf an, was man so sucht. :shock:
Stimmt, Europcar hat z.B. auch Mazda in der Flotte. Sixt setzt mehr auf die inländischen Marken, also BMW, Audi, Mercedes, VW.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

@Turbo_3: Hatte der KIA Sportage gar keine Europcar gebrandete Nummernschildhalterung?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Motion hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 17:04 @Turbo_3: Hatte der KIA Sportage gar keine Europcar gebrandete Nummernschildhalterung?
Auf dem Kennzeichenhalter stand nix von Europcar, nur die Adresse zur KIA Website. ;)
Dateianhänge
KIA Sportage Kennzeichenhalter
KIA Sportage Kennzeichenhalter
KIA_Sportage_Kennzeichenhalter.jpg (48.02 KiB) 994 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Perfekt, dass du das Nummernschild ganz fotografiert hast :)
Wusste nämlich tatsächlich auch noch nicht, dass da nicht immer Europcar drauf steht.
Benutzeravatar
Nepo27
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 07:57

Beitrag von Nepo27 »

Ich kann da auch noch eine E-Klasse von EC beitragen, die ein neutralen Nummernschildhalter aufweist. Leider ist mir im vorbeigehen am MUC das Foto nicht scharf geworden und ich wollte es eigentlich gar nicht posten. Aber passt gerade zum Thema.

Europcar.jpg
Europcar.jpg (64.86 KiB) 989 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Motion hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 19:40 Perfekt, dass du das Nummernschild ganz fotografiert hast :)
Wusste nämlich tatsächlich auch noch nicht, dass da nicht immer Europcar drauf steht.
Ist nur vergrößert :) Normalerweise steht da auch Europcar drauf. Warum es hier nicht der Fall ist, frag mich nicht. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Vorhin diesen schönen Buchbinder Ford Kuga auf einem Baumarktparkplatz gesichtet. Weiß nicht wie es euch geht, seitdem es diesen Thread hier gibt schaue ich fast automatisch auf die Kennzeichen :D

Ford Kuga Buchbinder.jpg
Ford Kuga Buchbinder.jpg (243.19 KiB) 970 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“