Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von _carlover »

S-Line haben die meisten A3 bei Sixt. Gibt noch welche, die haben das Advanced Exterieur aber gefühlt mehr mit S-Line - aber auch da leider nur beim Exterieur, Interieur nicht. :)

BTW: Hatte heute einen BMW 5er Touring LCI in Schwarz aus M-EY vor mir. Motorisierung konnte ich nicht erkennen, es war schon dunkel und ich wollte dem Kollegen dann auch nicht zu dicht auffahren :D
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

_carlover hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 22:03 S-Line haben die meisten A3 bei Sixt. Gibt noch welche, die haben das Advanced Exterieur aber gefühlt mehr mit S-Line - aber auch da leider nur beim Exterieur, Interieur nicht. :)
Bin letztes Jahr auch wie Rober einen A3 bei Sixt gefahren. War ebenfalls einer mit S-LIne.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mercedes S400d von :europcarschild: HH-OH 7xxx heute in Landshut gesichtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Interessant war ich heute auch :)
Meine Sichtungen heute
BS-EL Audi Q5 in silber müsste VW FS sein
EU-AL Seat Ibiza in blau... der Fahrer hatte irgendwie mit den Armen gefuchtelt, keine Ahnung warum :lol: :avisschild:
EU-AM Kia Ceed Sportswagon in weiß :avisschild:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 16:40 EU-AL Seat Ibiza in blau... der Fahrer hatte irgendwie mit den Armen gefuchtelt, keine Ahnung warum :lol: :avisschild:
Sollte "Hilfe holt mich hier aus, ich habe falsch gemietet" heißen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 16:42
Turbo_3 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 16:40 EU-AL Seat Ibiza in blau... der Fahrer hatte irgendwie mit den Armen gefuchtelt, keine Ahnung warum :lol: :avisschild:
Sollte "Hilfe holt mich hier aus, ich habe falsch gemietet" heißen :lol:
Gut möglich :lol: Etwas altbacken kommt der Ibiza zudem her. ich sag nur die lange Stabantenne... :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wahrscheinlich hat einfach nur mit seiner Frau telefoniert....@Turbo_3 :lol: :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Stabantennen sind weiterhin günstiger und mit besserem Empfang für Radio ausgestattet, weshalb Kleinwagen oft damit daher kommen. Denke da führt auch künftig kaum ein Weg dran vorbei. Optisch ist das natürlich nicht prickelnd.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Heute am Morgen einen Audi Q3 Sportback in Tausilber aus M-EW gesehen :)
Bin immer wieder verwundert, wie viele deutsche Mietwagen bei uns rumfahren trotz dieser verschärften Einreisebestimmungen. Ob die wohl alle Geschäftlich unterwegs sind? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

haben die Sixt Mietwagen in AT nicht ohnehin auch Münchner Kennzeichen? oder haben die auch ne AT-Zulassung?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“