Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Borgan17 »

Eine extrem lange Strecke mit dem Mietwagen zu fahren ist doch eine super Alöternative zum Privatwagen, finde ich. ;)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Gestern den A4 von Sixt zufällig stehen gesehen :lol:

Sixt Audi A4.jpg
Sixt Audi A4.jpg (155.51 KiB) 2517 mal betrachtet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Der A4 ist mit dem Diesel immer wieder ein attraktives und gerne genommenes Auto :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heute vormittag einen neuen 3er in einem schönen graumetallic von :sixtschild: gesichtet.
M VZ ****

Anscheinend kommen nun die 3er doch mal zu Sixt. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rover
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:12

Beitrag von Rover »

Bild wäre schön gewesen, @Turbo_3. Aber man hat auch nicht immer den Foto parat :oops:
Jetgum
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Okt 2018, 08:43

Beitrag von Jetgum »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 14:56 Heute vormittag einen neuen 3er in einem schönen graumetallic von :sixtschild: gesichtet.
M VZ ****

Anscheinend kommen nun die 3er doch mal zu Sixt. :)

Hier vor dem Haus steht auch gerade eine C220 von Sixt. Auch mit Kennzeichen M VZ ***
Ist die Kombi neu? Würde ihn ja fotografieren, allerdings schon dunkel. Vielleicht steht er morgen früh noch da.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Rover hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 19:43 Bild wäre schön gewesen, @Turbo_3. Aber man hat auch nicht immer den Foto parat :oops:
der war etwas zu schnell weg :cry:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Coolboy
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 16:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coolboy »

Ich habe gestern den schönen Ford Focus von Avis auf einem Parkplatz gesehen. Die Lackierung finde ich echt super ! :D



Avis Focus.jpg
Avis Focus.jpg (188.38 KiB) 2467 mal betrachtet
Wenn ein Auto, dann schon ein richtiges Auto!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das Blau des Focus sieht nicht schlecht aus @Coolboy :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Gut aufgepasst @Coolboy. Gefällt mir auch gut die Farbe.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“