Wenn Ausfahrten schief laufen ...

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Wenn Ausfahrten schief laufen ...

Beitrag von DEPU4711 »

Es ist schon sehr interessant, dass derzeit wohl bei "Stammtischen" bzw. Mietwagen-Treffen im MWT vorwiegend sehr übermütige Leute unterwegs sind oder diese Treffen zunehmend ausarten in "Größenvergleiche". Ok, dieses "mein Mietwagen ist der Größte - Ich kann mir den coolsten Karren leisten - ich hab am meisten PS etc" Gehabe ist natürlich bekannt und vielleicht gehört dieser Drang der Selbstdarstellung einfach dazu. Was aber nicht dazu gehören sollte ist, dass bei den letzten Ausfahrten bereits 3 Autos zerlegt wurden!

Gerade erst wurde mal wieder ein Fahrzeug beim "STT Ost" schön gegen einen Baum geparkt (ich hoffe den Beteiligten ist gesundheitlich nicht zu viel passiert).

https://www.saechsische.de/pirna/unfall ... -plus.html

https://www.google.com/search?q=bad+got ... 1569&dpr=2

Beim letzten Mal wurden denn ein BMW 5er und ein 2er Cabrio schön "zerlegt".

Da stellt sich mir doch so ein wenig die Frage, wozu solche Treffen eigentlich wirklich dienen?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Oh man das ist unfassbar. Das zeigt meiner Meinung nach leider nur genau auch das Niveau der User im MWT. Und wie du schreibst, vermute ich auch das es sein wird: man versucht sich über den dicksten Mietwagen zu profilieren. Na dann Herzlichen Glückwunsch, wenn man ein paar hundert Euro mehr ausgegeben hat für ein paar Stunden.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Wow... Mit einem Mietwagen, den man im Zweifelsfall nur 1(!)Tag angemietet hat derart flexen zu wollen... 😂
Das erinnert mich an den Typen der letztes Jahr in Hannover Poserrunden gedreht hat, inklusive im Leerlauf am Gas spielen. Im M550d.... War Klanglich jetzt irgendwas zwischen Staubsaugerroboter und Föhn. :? :lol:
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Die im MWT scheinen einen Knall zu haben. :(

Kürzlich war hier im Allgäu ein Unfall mit entsprechendem Auto und Fahrverhalten (viel zu schnell in Autobahnausfahrt), das an die von @DEPU4711 geschilderte Fahrweise erinnert.
https://www.all-in.de/wangen/c-polizei ... n_a5127743
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Unfassbar, was die bei ihren Treffen da treiben. Die Airbags hat es auch direkt mal rausgeschossen. Im MWT hab ich dazu gar nix gesehen.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

War für mich schon immer eine seltsame Ansammlung beim MWT. Solche Verhaltensweisen hgehen überhaupt nicht. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Alex hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 09:38 Unfassbar, was die bei ihren Treffen da treiben. Die Airbags hat es auch direkt mal rausgeschossen. Im MWT hab ich dazu gar nix gesehen.
Soll ja keine schlechte Presse für das Forum geben :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 10:23
Alex hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 09:38 Unfassbar, was die bei ihren Treffen da treiben. Die Airbags hat es auch direkt mal rausgeschossen. Im MWT hab ich dazu gar nix gesehen.
Soll ja keine schlechte Presse für das Forum geben :D
Denke ich auch ,vor allem nehmen die ja alles ganz genau 😅

Aber muss auch sagen dass mit den größten Fahrzeug da vor zu fahren für einige anscheinend enorm wichtig ist , ansich ist gegen solch ein Treffen ja nichts einzuwenden, aber sollte alles im Rahmen bleiben.
Hab mir übrigens Mal eben die Bilder angeschaut, schade um dieses schöne Fahrzeug (wo solche Fahrzeuge ja momentan eh nur in geringer Stückzahl vorhanden sind :? )
Weiß zufällig jemand von welcher Vermietung der war 🤔
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Sixt dürfte es nicht gewesen sein, die haben die Umweltplakette soweit ich das beobachtet habe immer an der Fahrerseite
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 13:12 Sixt dürfte es nicht gewesen sein, die haben die Umweltplakette soweit ich das beobachtet habe immer an der Fahrerseite
Stimmt ist mir auch schon öfter aufgefallen 🤔
Allerdings wurde ich im Privat PKW (wo sie auch auf der Fahrerseite war) damals in einer Verkehrskontrolle drauf hingewiesen dass, sich diese immer unten Rechts auf der Beifahrerseite zu befinden hat und es sonst eine Verwarnung in Höhe von 10€ dafür gebe :x

Denke Mal war ein Fahrzeug von BMW Rent, haben sich zumindest einige für den Trip dort was gemietet :?
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“