Euer Traumauto für den Alltag

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Euer Traumauto für den Alltag

Beitrag von Turbo_3 »

oder einen 520d mit M-Paket und Vollausstattung 8-) Zum Cruisen doch die perfekte Kiste :) @Sechsnull
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Für mich wäre das denk auch der 330d Touring mit Virtual Cockpit, M-Paket, Innovationspaket. :lol: . Ein 5er wäre mir für den tägliche Gebrauch eine Spur zu groß. Aber der 3er ist einfach Top. Leider aber preislich in meinen Augen einfach viel zu teuer.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich würde mich da beim M550d sehen :D

Und Ausstattung alles rein was geht 🙈
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Bei mir normal Audi A7 50TDI oder Volvo XC60/90.
Aber der BMW X5 M50d würde auch passen :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Turbo_3 auch ein toller Wagen, und grad noch an der Grenze vor untermotorisiert. Das hohe Drehmoment vom Turbodiesel macht den Wagen zu einer ordentlichen Karosse :lol:

Notfalls kann man noch bisschen was umbauen und aufrüsten ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Bei mir liegt der E 400d 4matic im Ranking sehr weit oben.
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Habe ihn mir jetzt gekauft und bin ihn früher schon mal lange gefahren: VW Touran.
Ich finde das Platzangebot, die Zuverlässigkeit und die Variabilität enorm klasse.
Wenn ich mir frei einen aussuchen dürfte, wäre es wohl ein Volvo V90 Cross Country.
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Sechsnull hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 19:07 @Turbo_3 auch ein toller Wagen, und grad noch an der Grenze vor untermotorisiert. Das hohe Drehmoment vom Turbodiesel macht den Wagen zu einer ordentlichen Karosse :lol:

Notfalls kann man noch bisschen was umbauen und aufrüsten ;)
@Turbo_3
Der war super: erfahrungsberichte-f22/bmw-520d-m-paket ... t1341.html
:)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Reisenakademie hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 07:16 Wenn ich mir frei einen aussuchen dürfte, wäre es wohl ein Volvo V90 Cross Country.
hätte bei dir ja eher nen 7ner oder so gedacht :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Robert hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 08:26
Reisenakademie hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 07:16 Wenn ich mir frei einen aussuchen dürfte, wäre es wohl ein Volvo V90 Cross Country.
hätte bei dir ja eher nen 7ner oder so gedacht :mrgreen:
Da bekommst du doch hinten nichts rein. Klar sind die zum Fahren toll. Aber du willst ihn innen ja auch mal einsauen im Wald, er soll was ziehen können und so weiter. :D
Und wer genug Geld für Sprit und keine Probleme mit Umweltzonen hat, der nimmt sich Arnis Kumpel: https://youtu.be/5kf6UK8DgGo
:D :D
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“