Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von Sechsnull »

Schöner Lieferwagen @LH4000 :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das ist übrigens ein Fiat 1100 ELR von 1952. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sieht man ja nocht nicht so oft, den Mercedes EQC 400 4matic. Daher poste ich den mal hier. Gelungen finde ich das Design der Felgen.

EQC 400.jpg
EQC 400.jpg (100.84 KiB) 922 mal betrachtet
EQC400..jpg
EQC400..jpg (167.87 KiB) 922 mal betrachtet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sorry aber die Felgen passen ja mal 0,0 zum Auto.
Da hat ja selbst VW für den Golf schönere Felgen im Angebot.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Die Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht. Für nen Mercedes sehen die absolut hässlich aus, sorry.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Finde ich auch nicht schön die Felgen...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 12:10 Sorry aber die Felgen passen ja mal 0,0 zum Auto.
Da hat ja selbst VW für den Golf schönere Felgen im Angebot.
Leute , jetzt kriegt euch wieder ein @Turbo_3 @Airflow @Robert , das Design ist mal was anderes. Man muss sich auch mal für was Neues öffnen :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

aus der Ferne sehen die Felgen auf deinen Fots gar nicht so schlimm aus :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Ich persönlich finde die Felgen auch gar nicht soooo schlecht. Die sind zwar etas anderst als andere, vorallem mit mehr Gewicht vermutlich, aber darf bei einem neuartigen Antrieb durchaus aus dem Üblichen ausbrechen.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Beitrag von RakkiHH »

Bei einem E-Auto 255er Schlappen zu montieren ist eigentlich auch Quatsch. Der Luftwiderstand erhöht sich und die Reichweite sinkt!
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“