Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von 12ender »

heftiger Preis für einen Vorführwagen. Aber einen V12 findet man in Kürze gar nicht mehr. Da heisst es: zugreifen! ;) :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Wie schön und CO2 neutral so ein Motor mit E-Fuels betrieben werden könnte...

Maybach fahren, oder gefahren werden, ist bestimmt ein Erlebnis :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Ich habe heute einen schönen Erlkönig gesehen. Drauf steht "Hybrid Test Vehicle". Die Frage an die Spezialisten: was ist das für ein Modell?
PS: Sorry für die etwas verschwommene Seitenansicht. :oops:

1.jpg
1.jpg (165.9 KiB) 706 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (163.43 KiB) 706 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (111.95 KiB) 706 mal betrachtet
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Von der Form würde ich sagen: Müsste der BMW MX oder XM sein?
Aber warum komplett verdeckt? 😅
Vielleicht hat das ja was mit diesem "DEE" krams zu tun 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Yes eindeutig BMW XM. Vielleicht ist das Modell noch ein Prototyp o.Ä. Der soll ja schon in diesem Quartal zu den Händlern rollen.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

So krass wie der verdeckt ist, hätten die ja noch gleich mehr abkleben können. Attrapen auf die Auspuffrohre aufstecken oder so :mrgreen:
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Joaa, das ist der BMW XM. Soll dann schlappe 170 k kosten.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Die Auspuffanordnung an dem XM gefällt mir. :D Sieht tatsächlich so richtig nach Kraft aus.
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Während der aktuellen Urlaubszeit sind hier im Allgäu offenbar viele Erlkönige auf Testfahrt. Nach dem BMW XM habe ich gestern noch einen gesehen. Wie immer die Frage an die Spezialisten, was ist das für ein Neuling?

ar.jpg
ar.jpg (163.4 KiB) 669 mal betrachtet
ar..jpg
ar..jpg (701.96 KiB) 669 mal betrachtet
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

AMG GTR
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“