Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von DerSchwede »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 11:33 AMG GTR
Bin ich mir nicht so sicher. Den GTR gibt es doch schon länger. Wieso fährt der dann getarnt durch die Gegend? Ich tippe eher auf den neuen AMG GT, der in Kürze vorgestellt wird. Der ist dann auf der Plattform des SL, allerdings kein Cabrio.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich würde tatsächlich auch auf den neuen GT tippen. Allerdings iritiert mich etwas der Flügel auf dem Heckdeckel. :oops:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Muss durch den Flügel doch der GTR sein...? :? :lol:


Verwirrt mich beim AMG irgendwie wie die benannt sind
Zuletzt geändert von SrKugelschreiber am Sa 7. Jan 2023, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Yes AMG GTR. Da wird offensichtlich wohl die Aerodynamik erneut getestet.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Bei Motorsport-Total.com kann man auch ein Bild vom neuen GT finden. Der hat ebenfalls einen Flügel am Heck. Der ist übrigens aus-und einfahrbar. Der von @Schwabe gepostete Erlkönig ist aus meiner Sicht definitiv ein AMG GT :!: :D ;)
Hier ein Screenshot von Motorsport-Total.com:

Screenshot.jpg
Screenshot.jpg (55.97 KiB) 905 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 19:25 Muss durch den Flügel doch der GTR sein...? :? :lol:


Verwirrt mich beim AMG irgendwie wie die benannt sind
Finde ich auch verwirrend, was AMG da so an Bezeichnungen raushaut. Aber ich stimme @Heating zu. Das müsste der GT sein. Kommt in Kürze ja schon auf den Markt, daher auch nicht mehr so sehr getarnt.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Den Kollegen habe ich vorhin erwischt.
Dateianhänge
Img_2023_01_18_17_31_07.jpeg
Img_2023_01_18_17_31_07.jpeg (625.95 KiB) 845 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ohne Spaß, ich glaub genau den hab ich am Sonntag auf der A8 kurz vor Stuttgart gesehen! Das weiß ich deshalb so genau, weil ich gerade am telefonieren war (mit Freisprecheinrichtung natürlich) und dann noch sagte, dass gerade ein Erlkönig mit M-IA Kennzeichen an mir vorbeigefahren ist!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Vorgestern am Flughafen gesichtet - der neue BMW X2 in Volltarnung.
052C2AA1-887B-472B-8A79-889D56A7B4D6.jpeg
052C2AA1-887B-472B-8A79-889D56A7B4D6.jpeg (551.33 KiB) 752 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 19:14 Vorgestern am Flughafen gesichtet - der neue BMW X2 in Volltarnung.

Cool :!: :!:
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“