TUI Erfahrungen

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

TUI Erfahrungen

Beitrag von wave »

Hallo zusammen,

wir wollten gerade mal unseren jährlich Urlaub buche. Diesmal soll es für 5 Tage nach Heraklion gehen. Den Urlaub würden wir dieses Jahr erstmalig direkt über die TUI buchen.
Auch wenn es hier primär um Mietwagen geht, habe ich das Thema mal in eine offtopic Kategorie.
Sicherlich seid ihr als Mietwagen Mieter auch viel unterwegs und vielleicht hat ja auch schon der ein oder andere Erfahrungen mit der TUI (Pauschalreise) gemacht?

Freue mich über eure Antworten dazu :)

Gruß
wave
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Bei der TUI kannst du ohne jegliche Bedenken buchen. Der Reiseveranstalter ist der größte Touristikkonzern auf der Welt und ein Premiumanbieter. Wenn du dort eine gute Reise gefunden hast, dann buch dort auf alle Fälle. Was besseres gibts gar nicht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei der TUI haben ich auch schon sehr oft gebucht. Preislich ist der Veranstalter zwar immer bisschen teurer, aber die Qualität ist Premium! Die TUI hat außerdem als einziger Veranstalter ein Krisenzentrum. Wenn also irgendwas im Urlaub passieren sollte, z.B. eine Naturkatastrophe, dann organisiert die TUI alles für dich mit Ersatz-Hotel, Flügen etc.
Die TUI schickt wenn nötig sogar einen Sonderflug, um ihre Gäste in der Region abzuholen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Die TUI ist ein super Reiseveranstalter und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Reisen. Mit einer eigenen Fluggesellschaft im Hintergrund (TUIFly) ist die TUI ein echt großer Veranstalter und kann Service aus einer Hand anbieten. Kleine Reiseveranstalter können das nicht. Auch was die Hotels dort angeht sind viele "handverlesen" und nicht jede Schrottbude lässt sich dort buchen.
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

Wir waren bisher mit unseren Urlauben bei TUI auch immer sehr zufrieden. Jährlich buchen wir dort unseren Familienurlaub und bisher auch auch immer alles bestens funktioniert. In der Regel buchen wir sogar den Mietwagen über TUI Cars mit dazu, falls wir keinen Transfer in der Pauschalreise inkludiert haben. Das ist aber meistens immer der Fall. Bei den Hotels verlassen wir uns auch immer auf die Bewertungen von TUI und buchen immer so im 4 oder 5 Sterne Segment. Bisher waren die Zimmer immer in einem Top Zustand, modern und auch das Essen im Hotel war hervorragend. Die Hotels hatten bisher auch immer einen oder sogar mehrere Pools, die absolut einwandfrei waren. Geflogen sind wir mit unterschiedlichen Airlines, sehr häufig aber TUIFly oder Condor. Auch da hatten wir schon Glück und haben sogar kostenlos Plätze mit extra viel Fußraum bekommen. Für mich klare Empfehlung der TUI :!:
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

Meine Freundin und ich sind gerade erst aus einem 14-tägigen Dominikanische Republik Urlaub zurück gekommen. Gebucht auch über TUI. War sehr geil :D Wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr nochmal hinfliegen, eventuell sogar dieses Jahr nochmal und dann wieder mit TUI! Alles bestens!
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“