Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Global40
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 09:04
Wohnort: München

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Global40 »

Servus an alle User der Mietwagen-Ecke!

Ich bin aus München und nutze die vielfätigen Möglichkeiten einer Großstadt, um verschiedene Autos durch Mieten fahren zu können.

Gruß aus München
Global40
Benutzeravatar
Robbe19
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mär 2019, 08:16

Beitrag von Robbe19 »

Hey Leute!

Ich möchte die Mietwagen-Ecke durch meine Beteiligung bereichern. Ich komme aus der Gegend von Düsseldorf.

Bis dann
Robbe19
Benutzeravatar
Dangerous_Dan
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2019, 19:19

Beitrag von Dangerous_Dan »

Hallo Mietwagen-Freunde,

einen Gruß an die gesamte Community. Ich freue mich jetzt auch dabei zu sein. 8-)


Beste Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Dangerous Dan
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Herzlich Willkommen hier im Forum :D
Rhein-Main Gebiet ist meine ehemalige Heimat :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Willkommen auch von mir 8-)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Auch mir aus hier mal ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge von vor wenigen Tagen und Wochen hier im Bord.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Liroy500
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 13:25
Wohnort: Metzingen

Beitrag von Liroy500 »

Hallo an alle User der Mietwagen-Ecke!

Wenn man hier schon so freundlich begrüßt wird, freue ich mich als Mietwagen Nutzer hier auch dabei zu sein.

LG
Liroy500
Benutzeravatar
Globalrenter
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mär 2019, 16:47

Beitrag von Globalrenter »

Hey!

Ich grüße alle User der Mietwagen-Ecke und habe mich neu angemeldet.

Da ich aus der Stuutgarter Ecke komme miete ich meist am STR.

Beste Grüße
Globalrenter
Benutzeravatar
Funrental
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 10:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Funrental »

Moin, moin!

Wollte mich hiermit nur mal bei allen Usern melden, damit alle wissen, dass ich der Neue bin. Ich miete vorwiegend bei Sixt eher zum Spass und kaum geschäftlich.
Ich komme aus der Ecke von Hamburg.

Na dann,
Funrental
Benutzeravatar
Nepo27
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 07:57

Beitrag von Nepo27 »

Guten Morgen an alle Foren User!

Als regelmässiger Mietwagenfahrer (Urlaub und geschäftlich) melde ich mich gerne hier an. Nachdem ich schon länger mitlese, möchte ich jetzt auch aktiv mitschreiben.

Freue mich,

Nepo27
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“