Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Madeiracar
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 09:01

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Madeiracar »

Ich habe mich gerade in eurem Forum angemeldet, daher allen einen guten Tag!

Ich miete häufig schöne Autos an, besonders bei Sixt. Ich hoffe hier im Forum gute Tipps und Hinweise zu bekommen und bringe auch meine Erfahrungen sehr gerne ein.

Madeiracar
:sixtschild:
Poppel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 08:51

Beitrag von Poppel »

Hallo Forum1

Kurz vor Weihnachten bin ich nun auch zum Forum dazugestossen. Ich lese schon längere Zeit bei euch mit und ich finde es ganz informativ, was hier so an Informationen ausgetauscht wird. Auch die Bilder von schönen Mietautos, die ihr postet gefallen mir prima. Gerne mache ich da auch mit.

Schöne Weihnachten
Poppel.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Herzlich Willkommen an die neuen hier ! :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Dreikant
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Dez 2019, 15:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dreikant »

Hallo zusammen,

ich komme aus NRW, genau genommen aus Düsseldorf. Ich miete ein paar mal im Jahr und dann nur ausschließlich privat. Muss auch dazu sagen, dass ich davor sehr viel im mietwagen-talk mitgelesen habe, allerdings dort nie geschrieben habe. Die Forumskultur gefällt mir hier deutlich besser. Freue mich auf den Austausch mit euch :)

Grüße aus Düsseldorf und allen einen guten Rutsch!
Benutzeravatar
Rowboat7
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Dez 2019, 17:34

Beitrag von Rowboat7 »

Guten Rutsch der Mietwagen-Ecke. Schliesse mich dem Vorredner an und habe von einem anderen Forum hier rübergemacht. Allerdings habe ich dort auch mitgeschrieben. Freue mich auf ein neues Umfeld hier.

Lg
Rowboat7
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Hey Dreikant, Rowboat7 & Co. - herzlich willkommen in den letzten Minuten auf Mietwagen-Ecke.de in 2019! 8-) :lol:

Auf dass wir einen regen und tollen Austausch auch in 2020 pflegen.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Dreikant
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Dez 2019, 15:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dreikant »

Vielen Dank! Nun sind wir ja schon in 2020! :) gut rein gerutscht?
bytheway
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 08:16

Beitrag von bytheway »

Morgen, Mietwagen-Ecke!

Ich bin 44 Jahre alt und miete vorallem beruflich. Da man aber auch hier immer wieder schöne Autos fahren darf, denke ich, bin ich hier im Forum für einen Austausch richtig.

LG
bytheway
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ein herzliches Willkommen an alle neuen User in der Mietwagen-Ecke! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Patrizier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 09:59

Beitrag von Patrizier »

Moin Leute, ich möchte mich als Newcomer im Forum hier anmelden. Ihr habt coole Posts und coole Autobilder. Das gefällt mir und möchte da auch gerne mitmachen :lol:

Bis denn
Patrizier
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“