Welches Handy habt ihr?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Welches Handy habt ihr?

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 16:02 Ich hab noch das iPhone 6s. Ja, es ist in die Jahre gekommen ich weiß.
WEnn man nicht das neueste Modell haben muss sondern einfach ein solides und leistungsfähiges Handy für gute BIlder braucht, dann ist ein 6s auch absolut ausreichend. Hatte ich im übrigen vor 4 Jahren mal als Diensthandy gehabt und hätte es mir dann auch sogar jederzeit privat gekauft.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

XR wär eventuell auch ne Option. Mal schauen, wie die Preise fallen werden... :) Mehr als 500 € ist mir so ein Smartphone nicht wert, daher warte ich gern etwas.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Hab mich jetzt doch tatsächlich für das iPhone 8 entschieden. Ist auch noch das letzte Gerät mit echtem Home-Button :P
Mir geht es weniger darum das aktuellste Modell zu haben. iPhone 8 ist in meinen Augen solide und zeitloses Design. - Alt sicherlich schon, aber da ich eh alle 1,5J nen neues Handy kaufe, wird das Ende 2020 ausgeflottet ;)
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

ich hab das iphone 8, hole mir aber demnächst das iPhone XS MAX :D :P
Übrigens glaube ich auch das Huawei nen eigenes OS bringt. haben sie ja bei nem TV schon gemacht.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Huawei wär mir aktuell zu unsicher. Wie das Thema mit den Updates final ausgeht, steht in den Sternen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Privat: iPhone XS Max, Watch Series 4, iMac, mehrere iPads, MacBook Pro

Beruflich: iPhone X iPad Pro MacBook Pro

Ich freue mich schon im September aufs neue iPhone

Bevor Fragen kommen: JA, bin ein Apple Boy und Android ist einfach nur Müll
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die Hardware ist ok. Aber wozu nutzt du mehrere iPads?
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Robert hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 17:10 Die Hardware ist ok. Aber wozu nutzt du mehrere iPads?
Für die Kids u die Frau.

Fungieren auch als Fond Entertainment auf längeren Fahrten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Macht Sinn. ;) Dachte du brauchst es eher mal, um immer wieder mal ein anderes zu nutzen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Hottyre
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:01

Beitrag von Hottyre »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 16:38
Bevor Fragen kommen: JA, bin ein Apple Boy und Android ist einfach nur Müll
Ich halte iOS für absoluten Müll und bevorzuge zu 100 % Android :D
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“