Welches Handy habt ihr?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Welches Handy habt ihr?

Beitrag von DEPU4711 »

Hab jetzt nen neues Diensttelefon bekommen => Samsung Galaxy S20 5G.
Bin echt noch am überlegen ob mir das als Apple User gefallen mag...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Die Umstellung ist definitiv härter als von Samsung zu Apple 😅
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ich hab seit diesem Jahr das XS. Abgesehen von der kurzen Akkulaufzeit ist es top 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Seit fast 2 Jahren ein iPhone Xs, davor das 7er.
Mal sehen, wie die 12er so werden :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Tatsächlich war ich anfangs auch sehr der Samsung Fan und bin dann durch ein Diensthandy zu Apple gekommen. Hatte privat aber das Samsung behalten. Da dann mein Samsung Handy irgendwann kaputt ging, hab ich mir auch ein iPhone 8 geholt. Bin absolut zufrieden damit.
It's time to burn some Diesel
Brundiger
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Aug 2020, 15:12

Beitrag von Brundiger »

Bin im Apple Universum gestrandet. Und weil dann alles so einfach untereinander kompatibel ist, gibts auch dann und wann das neue iPhone. Meistens die Top Version, weil die sich sehr gut wieder verkaufen lassen, da ich sehr pfleglich mit den Sachen umgehe.

Ich finde für meistens so 200/300 Euro reinvest pro Jahr kann man sich das gönnen :D
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“