Kommentare

Hier kann jeder Kommentare, Kritik oder Anregungen zum Forum posten
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Kommentare

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 15:16 Nachträglich noch Glückwunsch zum 3800. Beitrag @Robert :)

@all An dieser Stelle allen ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund!
Na diesen feinen Worten kann ich mich doch einfach nur anschließen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke euch, wünsche ich auch schon mal und hoffen wir alle auf ein baldiges coronafreies 2021 😉
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Danke 🙏 Endlich wieder verreisen wär ein Traum 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Dir gratuliere ich noch nachträglich zum 3.500sten Post @Turbo_3 :!: :!: :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@12ender ich danke 😄
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

12ender hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 19:42 Dir gratuliere ich noch nachträglich zum 3.500sten Post @Turbo_3 :!: :!: :D
Dem schließe ich mich an!
Schmeißt du zur Feier einen Kasten Bier? @Turbo_3 :lol: :lol: :lol:
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Klar 😂😂😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 19:42 Dir gratuliere ich noch nachträglich zum 3.500sten Post @Turbo_3 :!: :!: :D
Bald hast du mich auch überholt :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 sieht mich schon im Rückspiegel auf der linken Spur, wobei ich den Blinker nicht auf dauerblickend links gesetzt habe :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

Robert hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 23:25 @DEPU4711 sieht mich schon im Rückspiegel auf der linken Spur, wobei ich den Blinker nicht auf dauerblickend links gesetzt habe :mrgreen:
ohja wie mir die Leute auf der linken Spur nerven, die den Blicker links auf Dauerbetrieb setzen, um zu zeigen das sie überholen wollen...und das obwohl auf der linken Spur 20 Auto vor ihnen sind.
Antworten

Zurück zu „Mietwagen-Ecke“