Kommentare

Hier kann jeder Kommentare, Kritik oder Anregungen zum Forum posten
Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Kommentare

Beitrag von _carlover »

Auch von meiner Seite euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Nach solch einem turbulenten Jahr kann sich von mir aus die ganze Situation schön langsam wieder etwas beruhigen ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Harter Lockdown die Zweite ... mal schauen, wie es 2021 weitergeht.

Euch allen trotzdem ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Auch wenn dieses Weihnachten nun für die meisten eher ruhiger wird als sonst, macht das beste draus und achtet auf euch und eure Lieben. Bleibt gesund, lasst euch nicht unterkriegen und bucht schön bei Sixt ;) :lol:

Spaß beiseite, genießt die baldigen hoffentlich freien Tage. Auf ein besseres Jahr in 2021 :)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Von mir auch Glückwunsch @Robert und an alle Frohe Feiertage :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Ich scliesse mich all den guten Wünschen gerne an! :!: :!:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 23:25 @DEPU4711 sieht mich schon im Rückspiegel auf der linken Spur, wobei ich den Blinker nicht auf dauerblickend links gesetzt habe :mrgreen:
Ich lass dich auch gerne ohne Blinker links vorbei :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 09:50 Harter Lockdown die Zweite ... mal schauen, wie es 2021 weitergeht.

Euch allen trotzdem ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Auch wenn dieses Weihnachten nun für die meisten eher ruhiger wird als sonst, macht das beste draus und achtet auf euch und eure Lieben. Bleibt gesund, lasst euch nicht unterkriegen und bucht schön bei Sixt ;) :lol:

Spaß beiseite, genießt die baldigen hoffentlich freien Tage. Auf ein besseres Jahr in 2021 :)
Danke ebenfalls @Sechsnull
Ein dritter Lockdown dürfte von Mutter Staat kaum mehr zu finanzieren sein. Man kann echt nur hoffen, dass der Impfstoff jetzt schnell an den Mann (und die Frau :D ) kommt.
2021 muss besser werden :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Zur Not ziehen wir jetzt einfach den 2. Lockdown extra lange und dann passt das auch gleich mit dem Impfen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Nun ja, wir in Österreich haben ja in ein paar tagen den 3. Lockdown. Zwischen dem und dem 2. Lockdown war kurzzeitig Lockdown light. Im Vergleich zum ersten Lockdown bin ich jetzt allerdings nur noch ganz selten im Homeoffice. Wie @Turbo_3 schon schreibt, 2021 muss besser werden. Bin ja schon überlegen, ob ich meine Miete am 15.01. stornieren soll w. Lockdown - aktuell wird ja auch sehr streng kontrolliert an den Grenzen.
PS: Das Wort Lockdown kann ich schön langsam auch nicht mehr hören :roll: :D
Dateianhänge
7463CE98-959F-449E-8E9A-4D9B13D6DBE0.jpeg
7463CE98-959F-449E-8E9A-4D9B13D6DBE0.jpeg (88.01 KiB) 491 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich wünsche allen Usern hier im Forum Frohe Weihnachten. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich schliesse mich gerne den guten Wünschen für Weihnachten und ein gutes Neues Jahr an alle Kollegen hier im Forum an. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Mietwagen-Ecke“