Kommentare

Hier kann jeder Kommentare, Kritik oder Anregungen zum Forum posten
Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Kommentare

Beitrag von rose »

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Und das Nächste kann nur besser werden. In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ein gutes 2021. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (wahlweise auch Drift) ins neue Jahr! :)
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Mietwagen-Ecke.de
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:51

Beitrag von Mietwagen-Ecke.de »

Hallo zusammen,

wir möchten euch gerne auch an dieser Stelle frohe Weihnachten und bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Auch wenn für uns 2020 alle ein besonderes Jahr war, hoffen wir natürlich sehr, dass ihr die kommenden Tage etwas genießen und dennoch feiern könnt. Haltet bitte auch immer schön die Corona Maßnahmen ein ;-)

Frohes Fest und wir freuen uns schon jetzt auf ein weiters Jahr Mietwagen-Ecke mit euch!!!

Bleibt gesund.

Euer Mietwagen-Ecke.de-Team
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle!!! :D
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wieder ist ein Hunderter mit 3.600 Posts voll @Turbo_3 :!: Da darf man zum Jahreswechsel gratulieren. :lol: Wieviele Posts wirst du wohl zum nächsten Jahreswechsel vorweisen können? :avisschild: :sixtschild: :europcarschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@12ender danke :D ich denke mal an die 5000 oder etwas mehr :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Jetzt hast den Turbo aber wirklich angeworfen @Turbo_3 :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Ein gutes Neues Jahr an alle User!

:D :D :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Frohes Neues euch allen! Auf ein gesundes, Mietwagenreiches und erfolgreiches Jahr 2021 ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Auch von mir die besten Neujahrswünsche an alle!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Mietwagen-Ecke“