Kommentare

Hier kann jeder Kommentare, Kritik oder Anregungen zum Forum posten
Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Kommentare

Beitrag von _carlover »

BMW hat beim X1 xDrive 25e meines Vaters das "e" beim Schriftzug "vergessen" :lol: :lol:
Dateianhänge
52A865CE-B581-4B96-A028-9AFB7915174E.jpeg
52A865CE-B581-4B96-A028-9AFB7915174E.jpeg (450.71 KiB) 612 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha was hat BMW dazu gesagt?
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Robert hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 16:14 Haha was hat BMW dazu gesagt?
BMW selber nichts, der Händler meinte nur, dass er den kompletten Schriftzug tauschen könne. Nachdem ich die Schriftzüge aber eh bald entfernen werde, hat mein Vater das dann aber sein lassen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wieso willst du die entfernen?
vielleicht sollte man mal noch kontrollieren, ob auch noch irgendwas anderes an Zusatzausstattung fehlt :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Weil es ohne einfach besser aussieht finde ich :)

Und ja, die Lenkradheizung scheint ebenfalls nicht verbaut zu sein. Bin mir sicher, dass ich diese mit konfiguriert habe. Kann natürlich sein, dass das dann bei der Bestellung vom Händler schon übersehen wurde. Das ist dann aber nicht mehr meine Angelegenheit, sondern die meines Vaters. Er meint, dass er die durch die Vorklimatisierung vom PHEV eh nicht mehr braucht ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

joa klar, allerdings wäre echt mal interessant zu wissen, ob da eine richtig dicke Panne beim Händler / BMW passiert ist.
Möglicherweise hast du ja einen Beleg was du konfiguriert hast was man dem Händler nun vor die Nase legen könnte. Das müsste dem ziemlich peinlich sein dann :D
Gerade bei so einem teuren Auto.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Robert hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 10:02 joa klar, allerdings wäre echt mal interessant zu wissen, ob da eine richtig dicke Panne beim Händler / BMW passiert ist.
Möglicherweise hast du ja einen Beleg was du konfiguriert hast was man dem Händler nun vor die Nase legen könnte. Das müsste dem ziemlich peinlich sein dann :D
Gerade bei so einem teuren Auto.
Könnte sein. Ich habe die Konfiguration nur auf der Homepage für meinen Vater erledigt. Die Bestellung und der Kaufvertrag wurde mit ihm gemacht, da hatte ich dann nichts mehr damit zu tun ;)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Ich möchte nur was kurz hin schreiben zu meine letzte Miete. Ich hab die Miete bis Sonntag 15:00 Uhr gehabt und hab den Auto am Sonntag gegen 2:00 Uhr hingebracht und den Schlüssel in den Safe eingeworfen aber der würde nicht registriert. Erst heute habe ich in der App gesehen dass der Auto am Montag um 6:00 Uhr früh eingebucht ist. Heute bin ich zu die Station gegangen um das zu klären. Gottseidank habe ich Fotos gemacht von dem Auto und Km Stand und die haben die Zeit geändert.. wenn ich die Fotos nicht hätte, würde es sehr lustig. RSA meinte vielleicht hat der Safe nicht funktioniert. Meine Empfehlung an alle fotografiert ihr immer den Auto, Kilometerstand und Uhrzeit.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

M2kull hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 14:20 Ich möchte nur was kurz hin schreiben zu meine letzte Miete. Ich hab die Miete bis Sonntag 15:00 Uhr gehabt und hab den Auto am Sonntag gegen 2:00 Uhr hingebracht und den Schlüssel in den Safe eingeworfen aber der würde nicht registriert. Erst heute habe ich in der App gesehen dass der Auto am Montag um 6:00 Uhr früh eingebucht ist. Heute bin ich zu die Station gegangen um das zu klären. Gottseidank habe ich Fotos gemacht von dem Auto und Km Stand und die haben die Zeit geändert.. wenn ich die Fotos nicht hätte, würde es sehr lustig. RSA meinte vielleicht hat der Safe nicht funktioniert. Meine Empfehlung an alle fotografiert ihr immer den Auto, Kilometerstand und Uhrzeit.
Guter Tipp @M2kull!
Mach ich auch immer.
Bei meiner ersten Miete hat mir Sixt Gebühren verlangt, weil ich den Wagen angeblich zu spät abgegeben hatte. Gott sei Dank hatte ich ein Zugticket, mit dem ich nach Rückgabe nach Hause gefahren bin. Dieses habe ich an den Kundenservice geschickt und die haben dann die Rechnung korrigiert. Seitem immer Foto bei der Abgabe ;)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@_carlover Gut gemacht. Besser paar Fotos mehr und seine Ruhe haben :)
Antworten

Zurück zu „Mietwagen-Ecke“