Kommentare

Hier kann jeder Kommentare, Kritik oder Anregungen zum Forum posten
Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Kommentare

Beitrag von rose »

Danke!

Schöne Ostern an das Team und alle User -Kollegen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich schließe mich den Wünschen für schöne Ostern an alle an.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich wünsche Euch auch frohe Ostern und ein paar schöne freie Tage!
Frohe Ostern.png
Frohe Ostern.png (205.98 KiB) 2576 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Robert Herzlichen Glückwunsch zum 1000.Beitrag ! :lol:
sekt-22739.gif
sekt-22739.gif (9.68 KiB) 2560 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Vielen Dank :D :D Ich habe es selbst gar nicht bemerkt, aber du bist ja jetzt auch schon unter den Top Postern, wie man auf der Startseite sehen kann ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Da gratuliere ich dir auch @Robert. Vielleicht schaffe ich die tausend auch noch.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Willkommen im Club der 1.000er :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 08:59 Vielen Dank :D :D Ich habe es selbst gar nicht bemerkt, aber du bist ja jetzt auch schon unter den Top Postern, wie man auf der Startseite sehen kann ;)
Ja, das stimmt...ist mir eine Ehre. :D Aber noch besser wäre ein Diamond Status bei Sixt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich diesen in absehbarer Zeit bekomme. In den nächsten Jahren sind einige Urlaubsreisen geplant und auch beruflich möchte ich eher in Richtung Außendienst gehen. 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Depu4711 Glückwunsch zum 1200. Beitrag.
Du bist damit der Mietexperte im Forum. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Experte ist hier nur einer: BaboFFM :D 8-)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Mietwagen-Ecke“