Kommentare

Hier kann jeder Kommentare, Kritik oder Anregungen zum Forum posten
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Kommentare

Beitrag von DEPU4711 »

Ups, dass ging aber schnell hier 😁
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Joa naja, wenn man halt regelmäßig rein schaut geht das eben auch schnell. Ich will gar nicht wissen, wie viele WhatsApp Nachrichten man schon in seinem Leben getippt hat :D
Im Nachbarforum haben einzelne User bei weitem mehr, als das ganze Forum hier :D :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 23:35 Ich will gar nicht wissen, wie viele WhatsApp Nachrichten man schon in seinem Leben getippt hat :D
Ich komme auf ca 40.000 Nachrichten im Jahr... :? :D
Die halbe Million sollte also bald fallen bei mir 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 01:24 Ich komme auf ca 40.000 Nachrichten im Jahr... :? :D
Die halbe Million sollte also bald fallen bei mir 😂
Kein Wunder, wenn du jede Woche ne neue auf Tinder kennen lernst, mit der du erst mal paar Tage schreibst :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Tinder schreibe ich gar nicht so viel, nur das notwendigste :D :D :lol: :lol:

Es ist dennoch schön zu sehen, dass dieses Forum stetig wächst. Ich würde mir hier dennoch ein Update bzgl. Emojis vllt wünschen. Ansonsten kann ich nur sagen, ich freue mich auf die nächsten gut 4.600 Beiträge hier :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Airflow hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 08:15 Kein Wunder, wenn du jede Woche ne neue auf Tinder kennen lernst, mit der du erst mal paar Tage schreibst :mrgreen:
Das ist auch immer ein Aufwand... 🤫🤫🤫😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Mietwagen-Ecke.de
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:51

Beitrag von Mietwagen-Ecke.de »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 12:50 Ich würde mir hier dennoch ein Update bzgl. Emojis vllt wünschen. Ansonsten kann ich nur sagen, ich freue mich auf die nächsten gut 4.600 Beiträge hier :D
Werde ich berücksichtigen. Muss ohnehin alles unter der Haube demnächst auf die neueste Version heben ;)
Wenn du vom Handy aus schreibst, kannst du die normalen Smileys vom iPhone und Android auch schon nutzen ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mietwagen-Ecke.de hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 22:42
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 12:50 Ich würde mir hier dennoch ein Update bzgl. Emojis vllt wünschen. Ansonsten kann ich nur sagen, ich freue mich auf die nächsten gut 4.600 Beiträge hier :D
Werde ich berücksichtigen. Muss ohnehin alles unter der Haube demnächst auf die neueste Version heben ;)
Wenn du vom Handy aus schreibst, kannst du die normalen Smileys vom iPhone und Android auch schon nutzen ;)
Ja, vom Handy nutze ich die Smileys bereits. Find ich auch gut, dass es funktioniert. Aber die Vermiet-Smileys könnten dann natürlich gerne etwas aufgestockt werden nach Möglichkeit :D
Danke für den tollen Support aber bis dato :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Matthias Malmedie unterwegs im Golf 8 R von Sixt:
https://youtu.be/3UUQZu9f3Rw
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

_carlover hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 22:02 Matthias Malmedie unterwegs im Golf 8 R von Sixt:
https://youtu.be/3UUQZu9f3Rw
Schaue mir direkt im Anschluss an.
:sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Mietwagen-Ecke“