Kommentare

Hier kann jeder Kommentare, Kritik oder Anregungen zum Forum posten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kommentare

Beitrag von Sechsnull »

12ender hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 08:29 Irgendwann starte ich die große Aufholaktion. Ihr werdet euch alle noch wundern... :lol: :lol: :lol:
Jaaa … ich war monatelang abstinent und hab nicht mal reingeschaut. Ich war grad ganz schön überrascht, dass du die Chance nicht genutzt hast dir Platz 4 zurückzuholen :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 15:56 Jaaa … ich war monatelang abstinent und hab nicht mal reingeschaut. Ich war grad ganz schön überrascht, dass du die Chance nicht genutzt hast dir Platz 4 zurückzuholen :lol:
Lass dich hier nicht wie nen Sticker abziehen, also bleib dran haha
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 21:37 Lass dich hier nicht wie nen Sticker abziehen, also bleib dran haha
Sorry aber dank neuer Arbeit seit nem halben Jahr und anderer privater Umstände + keine Mieten mehr ist es echt nicht einfach :P

Hauptsache Depu, Turbo und du bleiben aktiv 8-)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ach, was das persönlicheu und Arbeitsumfeld angeht, da kann ich dich schon gut verstehen. Ich schiebe hier das Schreiben auch nur so für 5min in der Pause mal rein.
Mietwagen gibt es auch keine mehr derzeit, es sei denn ich brauche mal einen geschäftlich. Privat werde ich das Mieten auf Grund der für mich indiskutablen Preise (so heiß bin ich dann nicht auf Autos) vorerst einstellen. Vllt ergibt sich mal etwas spontan oder eben erst wieder 2022 wenn die Preise dann irgendwann mal wieder fallen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Die Preise werden sich aus meiner Sicht spätestens Mitte nächsten Jahres wieder stabilisieren, wenn das Chip-Thema durch ist. Hoffe nur, dass sich die Vermieter nicht an das Niveau "gewöhnen". :(
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@DEPU4711 bald sind die 5000 voll 😊😎😜
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 15:33 @DEPU4711 bald sind die 5000 voll 😊😎😜
Naja, da hab ich schon noch ein paar Wochen bis dahin :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 15:54
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 15:33 @DEPU4711 bald sind die 5000 voll 😊😎😜
Naja, da hab ich schon noch ein paar Wochen bis dahin :lol:
und ich ein paar Monate :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Immer schön am Gas bleiben @DEPU4711 und @Turbo_3
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

die 5000er Marke ist bald geknackt @DEPU4711
Zeit den Schampus kalt zu stellen :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Mietwagen-Ecke“