[Umfrage] Mietwagen-Ecke.de Accessoires

Hier kann jeder Kommentare, Kritik oder Anregungen zum Forum posten

Hast du Interesse an Mietwagen-Ecke.de Accessoires?

Klar, her damit!
22
85%
Nee, bloß nicht!
4
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: [Umfrage] Mietwagen-Ecke.de Accessoires

Beitrag von Turbo_3 »

Ist das hier der Thread für Sparfüchse... :?: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

So ein kleines Angebot an Accessoires würde mir schon auch gefallen. ;)
Benutzeravatar
Mietwagen-Ecke.de
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:51

Beitrag von Mietwagen-Ecke.de »

Also ich war die letzten Tage über Weihnachten auch fleißig und hab mal einen Shop zusammen gebaut. Denke der wird Ende der Woche live gestellt. Muss ja sagen, freue mich selbst schon über ne Mietwagen-Ecke Tasse und Pulli :mrgreen:
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

Coole Idee! :!: :!:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich bin zugegebenermaßen kein richtiger Freund von solchem Foren-Merch, aber so etwas im Rahmen eines Events im Reallife wäre schon ganz cool :D
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Beitrag von Ro80 »

So einen kleinen Shop fände ich gut. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich hoffe nur, dass die Preise nicht so hoch sind für die einzelnen Artikel.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Beitrag von Ro80 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 12:31 Ich hoffe nur, dass die Preise nicht so hoch sind für die einzelnen Artikel.
Würde ich unter Unterstützung der Mietwagen-Ecke verbuchen......wird wohl auch nicht ohne Kosten zu betreiben sein. ;) :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ro80 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 16:12
DEPU4711 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 12:31 Ich hoffe nur, dass die Preise nicht so hoch sind für die einzelnen Artikel.
Würde ich unter Unterstützung der Mietwagen-Ecke verbuchen......wird wohl auch nicht ohne Kosten zu betreiben sein. ;) :D
Das schon. Dennoch kommt es immer auf ein gewisses P/L Verhältnis an ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 16:53 Das schon. Dennoch kommt es immer auf ein gewisses P/L Verhältnis an ;)
Sehe ich auch so wie du @DEPU4711
Bedruckte Tassen kosten nur halt meistens immer gleich zwischen 10-20 Euro, weil natürlich die Anbieter da schon ordentlich abkassieren. Klar, eine Tasse würde man auch für 1€ im Tedi bekommen :D
ich lass mich mal überraschen ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Mietwagen-Ecke“