Kostenloser Mietwagen bei Starcars

Antworten
Benutzeravatar
Brutus
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 08:43

Kostenloser Mietwagen bei Starcars

Beitrag von Brutus »

Sicher kennt ihr schon die Möglichkeit, bei Starcars einen Mietwagen kostenlos von A nach B überführen zu können. Wenn man eine Option findet für eine Strecke, die man gerade fahren will/muss, so kann man das Auto online reservieren und zum genannten Termin übernehmen. Man hat dann 24 h Zeit, bis man das Fahrzeug wieder an der geplanten Station zurückgeben muss.Aktuell könnte man einen Lexus NX300H von Bremen nach Hamburg überführen.

:D
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Dazu gibts wohl auch schon irgendwo einen Thread hier im Forum. Man könnte hier aber einen Starcar Thread draus machen, welcher im kostenlose Überführungsfahrten beinhaltet.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

VPower hat geschrieben: So 4. Nov 2018, 11:13 Dazu gibts wohl auch schon irgendwo einen Thread hier im Forum. Man könnte hier aber einen Starcar Thread draus machen, welcher im kostenlose Überführungsfahrten beinhaltet.
Meiner Meinung nach kann man den Thread hier schon belassen. Für Interessierte eines kostenlosen Mietwagens im Rahmen einer Überführung ist das ein Thema, das sie so leichter auffinden können. Ist doch auch eine tolle Alternative gegenüber z.B. einer teuren Zugfahrt.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Mietwagen Gutscheine“