Milliardengewinn bei Ferrari 2017

Themen, die es aus der Autoindustrie zu erzählen und zu diskutieren gibt
Benutzeravatar
Cabrio777
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Jan 2018, 17:33

Re: Milliardengewinn bei Ferrari 2017

Beitrag von Cabrio777 »

Selfdriver hat geschrieben: Mo 27. Aug 2018, 20:20


@Coke100
Du überschätzt die Zahlungswilligkeit der Sponsoren gewaltig. Habe ich auch mal getan. Die Werbeeinnahmen der Topteams decken nicht mal die Hälfte der Gesamtkosten.

Ja gut, das mag sein, dass die Zahlungen von Sponsoren überschätzt werden. Aber was wäre ein McLaren ohne Formel 1? Glaube nicht dass die einen Sportwagen ohne Formel 1-Beteiligung verkaufen würden. Und bei Ferrari wäre Absatz und Preis der Fahrzeuge mit SIcherheit geringer, wie ich schon erwähnt hatte.
Fahre Cabrio, weil es Spass macht :P
Antworten

Zurück zu „Neues aus der Autoindustrie“