Neues BMW-Werk in Mexiko

Themen, die es aus der Autoindustrie zu erzählen und zu diskutieren gibt
Antworten
Benutzeravatar
Charles75
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 13:41

Neues BMW-Werk in Mexiko

Beitrag von Charles75 »

BMW hat heute ein neues Produktionswerk in Mexiko eröffnet. Dort sollen die neuen 3er BMW u.a. für den amwerikanischen Markt produziert werden. Die Investitionssumme beläuft sich auf ca. 1 Mrd. Euro.
Es bleibt abzuwarten, ob das alles so funktioniert, wie sich BMW das vorstellt, wenn man die geplanten Zälle der USA berücksichtigt.
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

Da bin ich auch mal gespannt, ob die Rechnung mit einem Trump und seinen Zöllen aufgeht.... :roll:
Benutzeravatar
Lumen100
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 14:30

Beitrag von Lumen100 »

Hallo an alle User!

ich habe das Thema mit dem neuen BMW-Werk in Mexiko schon länger verfolgt. ich denke, dass da BMW die Rechnung ohne Trump gemacht hat. Die Planungen und Start der Realisierung lief schon, als Trump noch nicht präsident der USA war. Ich fürchte, dass das noch ein böses Erwachen für BMW geben kann. :mrgreen:

Grüße
Lumen100
Antworten

Zurück zu „Neues aus der Autoindustrie“