Neuzulassungen Dieselautos

Themen, die es aus der Autoindustrie zu erzählen und zu diskutieren gibt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Neuzulassungen Dieselautos

Beitrag von DEPU4711 »

Peinlich ist hier halt nur, dass die Auspuffrohe komplett Fake sind!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 11:20 Peinlich ist hier halt nur, dass die Auspuffrohe komplett Fake sind!
Vor einiger Zeit hat man solche Attrappen immer zusammen mit einem Fuchsschwanz für die Antenne bei ATU gekauft. Heute verkauft solche Attrappen ein Premiumhersteller teuer als "Design".
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gibt zumindest keine angelaufenen oder verrusten Blenden mehr am Heck :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sorry, aber ich kann mich mit den Imitaten überhaupt nicht anfreunden. :(
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 09:00 Sorry, aber ich kann mich mit den Imitaten überhaupt nicht anfreunden. :(
Ich auch nicht. Aber scheinbar stört es auch hier kaum Kunden ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

Ich finde die Imitate als Auspuffblende geschmacklos. Ein Auspuff ist ein klassisches Designmerkmal und da könnte man was daraus machen, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Man kommt gegen diese Art von Design wohl nicht an.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
East17
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 08:16

Beitrag von East17 »

Am schlimmsten ist, wenn man hinter einem Mercedes herfährt und man sieht hinter den Blenden den richtigen Auspuff unten herausschauen. Das hätte einem Zetsche doch auch mal auffallen müssen.
Benutzeravatar
Knock_ly
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Jun 2019, 11:51

Beitrag von Knock_ly »

Die Dieselzulassungen steigen wieder an. Im Mai sind 16,2 % mehr neue Diesel zugelassen worden als im Mai 2018. Das nur mal so zu Info für Interessierte. Ich persönlich finde es gut, dass der Diesel doch noch lebt. :D
Benutzeravatar
Winner17
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:08

Beitrag von Winner17 »

Ich bin mir sicher, dass der Aufwärtstrend beim Diesel anhalten wird. Da bin ich gespannt, wie die Zahlen vom Juni aussehen werden.
Antworten

Zurück zu „Neues aus der Autoindustrie“