Oply Carsharing startet jetzt in Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Oply Carsharing startet jetzt in Hamburg

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,
ich persönlich bin zwar nicht so der Carsharing Fan, bin aber trotzdem gerade über eine interessante Info gestolpert.
Der Carsharing Anbieter Oply startet jetzt sein Angebot neben München auch in Hamburg.
Oply ist ja eher eine Mischung aus Autovermietung und Carsharing, denn es ist an Stationen gebunden.

Keyfacts:
- ab 6 Euro / Stunde mieten
- Längere Anmietungen (bis 27 Tage) möglich
- Fahrten ins Ausland erlaubt

Vielleicht noch ein paar Worte zu den Zonen: diese sind 500m x 500m groß. Das Auto ist in einer "Nachbarschaft" zuhause und muss in dieser Zone wieder abgestellt werden. Es gibt keine Stationen oder feste Parkplätze, sondern geparkt wird ganz normal auf öffentlichen Parkplätzen / Straßen.
https://www.auto-motor-und-sport.de/ver ... n-hamburg/

Hat eigentlich schon mal hier im Forum einer Erfahrungen mit Oply gesammelt?

Gruß
Robert
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Oply hat ja schon einen Fehlstart in München hinter sich.
Na dann, viel Glück in HH.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
ABS3
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:29

Beitrag von ABS3 »

Ich bin der Meinung, dass es auf dem Markt möglichst viele Anbieter für Carsharing geben sollte. Das macht es nicht nur wegen sinkender Preise für Kunden attraktiver, sondern auch durch die Verfügbarkeit von mehr Autos in Großstädten. Insofern ist die Präsenz von Oply Carsharing in HH nur zu begrüßen.
Antworten

Zurück zu „Oply“