Oply stellt seinen Betrieb ein

Antworten
JensPod
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Feb 2020, 17:33

Oply stellt seinen Betrieb ein

Beitrag von JensPod »

Hallo zusammen,

der Vollständigkeit halber, da ja die Start-Städte auch kommuniziert wurden: Oply macht leider zu Ende Februar 2020 Schluss. Grund ist wohl eine geplatzte Finanzierungsrunde des Startups, siehe https://www.carsharingcheck.de/oply-car ... ngestellt/ :cry:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ok das ging echt schnell :shock:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Nicht jedes Startup ist ein Erfolgsmodell. Das sieht man jetzt auch an Oply.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

würde mal sagen der Druck war duch SixtShare in München und Berlin einfach sehr hoch. ;)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Noch nicht mal wahrgenommen den Anbieter :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja war auch viel zu klein. Ich wusste zwar, dass es ihn gibt aber auch nie ein Auto davon gesehen oder so.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Oply“