Fahrradträger für Mietwagen

Antworten
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Apr 2019, 10:10

Fahrradträger für Mietwagen

Beitrag von Berti »

Hat jemand eine Ahnung, bei welcher Autovermietung man einen Fahrradträger als Option dazubuchen kann?

Danke schon mal für jeden Hinweis.

:)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das gibt es als Option nicht sehr oft. Meines Wissens bietet nur Europcar einen Fahrradträger an.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
JohnL
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:43

Beitrag von JohnL »

Ich kenne die Option "Fahrradträger" auch nur bei Europcar. Der Preis beträgt 8 € pro Tag und maximal 40 € pro Miete.
Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Beitrag von Hockenheim »

In manchen Dingen ist auch Europcar mal eine Nasenlänge voraus, und wenn es nur ein Fahrradträger als angebotene Option ist. Das kann aber für Kunden, die sich gerade einen Mietwagen für einen Urlaubsfahrt suchen, schon ein wichtiges Kriterium sein.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ist halt sau teuer für die Autovermietungen sowas an jeder Station vorzuhalten. Die Buchung funktioniert aber wie bei einer Anhängerkupplung. Ist bisschen versteckt.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Apr 2019, 10:10

Beitrag von Berti »

Danke an alle schon mal für die Hinweise. Jetzt weiss ich zumindest, dass ich so einen Fahrradträger bei Europcar bekommen kann. Bei der Buchung werde ich den Button dann sicher finden. Normalerweise muss man wohl halt einfach die Optionen aufrufen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Berti hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 08:08 Danke an alle schon mal für die Hinweise. Jetzt weiss ich zumindest, dass ich so einen Fahrradträger bei Europcar bekommen kann. Bei der Buchung werde ich den Button dann sicher finden. Normalerweise muss man wohl halt einfach die Optionen aufrufen.
Jepp :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

Erik hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 00:41 Ist halt sau teuer für die Autovermietungen sowas an jeder Station vorzuhalten. Die Buchung funktioniert aber wie bei einer Anhängerkupplung. Ist bisschen versteckt.
Immerhin wird so eine Option angeboten, denn wenn man ein Auto z.B. für den Urlaub mietet, ist so ein Fahrradträger ein Muss.
Benutzeravatar
CPU_R
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Jul 2018, 11:42

Beitrag von CPU_R »

fapi17 hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 17:42
Immerhin wird so eine Option angeboten, denn wenn man ein Auto z.B. für den Urlaub mietet, ist so ein Fahrradträger ein Muss.
Manchmal ist es vielleicht auch günstiger, im Urlaubsgebiet einfach Fahrräder zu mieten. Hängt natürlich auch davon ab, wieviele Fahrräder man letztlich Vorort benötigt.
Antworten

Zurück zu „Optionen buchen“