Mietwagen mit Anhängerkupplung

Benutzeravatar
Tuning
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Dez 2018, 13:32

Re: Mietwagen mit Anhängerkupplung

Beitrag von Tuning »

Auch andere AVen haben Fahrzeuge mit AHK. Die sieht man nur nicht, nachdem mittlerweile eigentlich alle einklappbar sind.
Benutzeravatar
Lordal
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 17:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Lordal »

Wenn ich ein Fahrzeug mit Anhängerkuppling mieten möchte, kommt für mich nur Europcar in Frage. Da kann ich die Option "Anhängerkupplung" bei der Onlinebuchung direkt eingeben. Europcar verlangt dafür 15 Euro pro Tag. Den Preis finde ich absolut in Ordnung, nachdem ich kein eigenens Auto mit Anhängerkupplung habe. Und der Einbau wäre viel teurer, da ich sehr selten was ans Auto anhängen möchte, aber es trotzdem mal vorkommen kann. Europcar ist in der Verfügbarkeit von Fahrzeugen mit Anhängerkupplung absolut führend.
Ein Auto ist erst richtig eingefahren, wenn der ZWEITE Auspuff montiert ist.
Benutzeravatar
Coala
Beiträge: 13
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 12:44

Beitrag von Coala »

Sehe ich beim Thema Anhängerkupplung als Option bei einem Mietwagen genauso wie du @Lordal.
Danke für deine Ausführungen hierzu.
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch mal zum Thema AHK bei einem Mietwagen einklinken. Ich hatte letztlich einen größeren Transport mit dem Anhänger eines Kollegen durchgeführt. Dafür habe ich mir auch ein Auto mit AHK bei Europcar geholt. Es gab einen VW Passat TDI mit AHK zu ordentlichem Preis. War eine gute Sache und hat prima geklappt. Wie vorab als Option gebucht, war der Passat mit AHK auch verfügbar.

Grüße
STRrenter

:europcarschild:
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Scheinbar werden Mietwagen mit AHK immer wieder bewusst gesucht. Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Mär 2019, 08:26

Beitrag von Dexter »

Wie schon anderweitig erwähnt wurde, bei Buchbinder sind Autos mit AHK auch sehr häufig anzufinden und vorallem auch preisgünstig.
Antworten

Zurück zu „Optionen buchen“