Mietwagen Rückgabe außerhalb Stationsöffnungszeiten

Spezi

Re: Mietwagen Rückgabe außerhalb Stationsöffnungszeiten

Beitrag von Spezi »

Wenn ich mich recht entsinne steht es auch auf dem Mietvertrag.
Benutzeravatar
peser
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:34

Beitrag von peser »

Spezi hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 00:37 Wenn ich mich recht entsinne steht es auch auf dem Mietvertrag.
Ja, hast in deinem Post über den Link bewiesen. Ich halte das trotzdem für sittenwidrig und damit für unwirksam. Für mich ist das Tracking der übelsten Art!
Driver
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Beitrag von Driver »

Ich schlage vor, hier beim ursprünglichen Thema zu bleiben, und das Tracking bei EC im separaten Thread @"Europcar, Tracking durch GPS" weiter zu diskutieren.
Danke!

Um am Thema "Mietwagen Rückgabe außerhalb Stationsöffnungszeiten" wieder anzuknüpfen, ist festzstellen, dass die Chips für Rückgabe der Autos ausserhalb der Öffnungszeiten nur Sixt anbietet. Und das nicht an allen Stationen. :lol:
Driver

MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Antworten

Zurück zu „Optionen buchen“