Navigationssystem garantiert im Mietwagen - Abzocke?

Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Re: Navigationssystem garantiert im Mietwagen - Abzocke?

Beitrag von Rentguru »

Ist schon traurig, dass einen sogar die seriösen Anbieter abzocken wollen. :(
Benutzeravatar
Woody10
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Jan 2019, 17:37

Beitrag von Woody10 »

Da müsste das Management der AVen einschreiten, wenn sie von so einem Geschäftsgebahren erfahren. Wenn ein gebuchter Mietwagen bereits mit einem Navigationsgerät ausgestattet ist, dann wäre der Verkauf eines mobilen Navis an einen unerfahrenen Kunden schon im Grenzbereich zu kriminellem Verhalten. man kann vone einem Kunden nicht erwarten, dass er die Ausstattung eines Mietwagens bis hin zum Navi nicht erwarten. :(
Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Beitrag von Herbie777 »

Das Verhalten kenne ich nur von No Name Vermietern, aber nicht von Premiumanbietern.
Benutzeravatar
Rentcharly
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:42

Beitrag von Rentcharly »

Man muss eben auch etwas aufpassen, wenn man ein Auto mietet. Manchmal denke ich, dass viele einfach auch nur selbst schuld sind, wenn sie über den Tisch gezogen werden. Manche fordern es auch geradezu heraus, betrogen zu werden. Und die kann man nur auffordern, am Schalter etwas mitzudenken. Meine Meinung. :roll:
Benutzeravatar
UScars
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 10:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UScars »

Wer sich heutzutage noch ein mobiles Navi dazubucht, dem kann man eh nicht mehr helfen. Wenn er das zusätzlich zum fest verbauten Navi bezahlen muss, dann bezahlt er gut und gerne! :cry:
Die echten Klassiker kommen aus den USA......
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

UScars hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 17:32 Wer sich heutzutage noch ein mobiles Navi dazubucht, dem kann man eh nicht mehr helfen.
Yepp, so ist es ! :mrgreen: :mrgreen:
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Antworten

Zurück zu „Optionen buchen“