Check24 Mietwagen Höhe Kaution?

Antworten
Pawe
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jan 2020, 19:10

Check24 Mietwagen Höhe Kaution?

Beitrag von Pawe »

kann mir jemand sagen wie hoch die Kaution bei Check24 und deren Mietwagen Angebote ist? ich vermute mal die ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, kann jedoch nichts eindeutiges finden.
Wäre um jegliche Hinweise dankbar, wo ich diese Information finde!
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

bei allen Angeboten kann man sich die Details der Mietbedingungen anschauen. Da steht es drin ;)
:sixtschild: - what else?
Pawe
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jan 2020, 19:10

Beitrag von Pawe »

ja hab dort schon im Leistungsumfang geschaut konnte aber leider nix zu finden. noch eine andere Idee?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Kann man pauschal auch nicht sagen, weil das bei jedem vermittelten Anbieter anderst ist. Check24 ist ein Broker, der keine Kaution festlegt.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Preisvergleiche“