Mietwagen-Check.de Transporter

Antworten
Taio
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 15:54

Mietwagen-Check.de Transporter

Beitrag von Taio »

Hallo zusammen,
ich muss direkt nochmal eine Frage stellen nach der Kaution gerade.
ich gucke gerade noch nach Transportern bei MietwagenCheck.de
Eigentlich sollte das direkt über die Webseite funktionieren ich bekomme aber keinerlei Transporter angezeigt. Und hat wer damit Erfahrungen?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

oben auf der Webseite einfach nach Transporter schauen und Suche starten?
Die Erfahrungen mit MietwagenCheck.de sind relativ gut. Den Transporter bekommst du ja dann eh nicht von denen sondern von einer Autovermietung. Steht aber dann ja auch dran. generell arbeitet MietwagenCheck.de aber nur mit seriösen Anbietern zusammen, von daher kannst du da ja ohne Probleme buchen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Preisvergleiche“