Leere Batterie beim Mietwagen

Fragen und Ratgeber zu allgemeinen Schadens- und Unfallthemen
Radar14
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:46

Re: Leere Batterie beim Mietwagen

Beitrag von Radar14 »

Selfdriver hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 11:31 Auch wenn du die Immobilität selbst verschuldest?
Klar, ich kann doch bei einer Batteriepanne, Achsbruch auf Feldweg oder verschuldetem Unfall das Mietauto (fremdes Eigentum) nicht so einfach von ADAC oder sonst wem reparieren oder irgendwohin abschleppen lassen. Muss ich in jedem Fall AV zuerst informieren und der kümmert sich bzw. entscheidet über weiteres Vorgehen zu seinem Auto. Er wird dann jemanden beauftragen und ggf mir in Rechnungstellen. Dann sind wir wieder beim Thema VK.
Benutzeravatar
italia
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:21

Beitrag von italia »

@selfdriver

Ich verstehe hier immer noch nicht das Problem. Ich kaufe mir mit einem Mietwagen Mobilität. Wenn der nicht geht, muss die AV dafür sorgen dass er wieder geht und ich weiterfahren kann.

:roll:
Antworten

Zurück zu „Ratgeber“