Vollkasko Innenraumbeschädigung

Fragen und Ratgeber zu allgemeinen Schadens- und Unfallthemen
GTscorp
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 14:38

Re: Vollkasko Innenraumbeschädigung

Beitrag von GTscorp »

Airflow hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 22:37 nur peinlich...man bezahlt für das Auto und eigentlich sollte man meinen auch für ein sauberes Auto. Weiß aber auch nicht,wieso Sixt da die Arwe nicht stärker in die Pflicht nimmt.
Die sind, zumindest bei uns, vollkommen überlastet. Die Arwe bei uns muss neben Sixt auch noch Avis, Europcar und Hertz abarbeiten und deren Waschanlage ist die reinste Dreck- und Kratzschleuder. Hinzu kommt Sixt sein supertolles Flottenmanagement. Ständig müssen die Fahrzeuge aus anderen Stationen holen um ab LDAR aufwärts die Diamond-Kundschaft bedienen zu können. Und das alles unter Zeitdruck, da sieht der Wagen nicht mehr sauber aus und oftmals wird der gleich nach Abgabe wieder rübergefahren.

Möchte sich auch keiner mehr bei Sixt antun, ich bekomme jedesmal das Brechen, wenn vor mir wieder so ein Diamondkunde am meckern ist, weil er seine Luxuskarre nicht bekommt. Was ich da manchmal erlebe ist unter aller sau, da wird diskutiert und diskutiert, Stationsleiter angefordert usw.
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Am STR macht die Arwe zB auch noch Enterprise mit. Glaube auch das die an Flughäfen so gut wie alle machen. Welches Gebiet holst du denn in der Regel ab?
Ist aber echt zum kotzen. Europcar ist da auch nicht besser. Hatte sogar schon in ECMR / CDMR die Probleme. Kompakt gebucht, aber nur Economy da.
Ich mein wenn sie für die jeweilige Klasse bezahlen, dann sollen Sie das Auto bekommen. Aber nicht auf irgend ein scheiß Upgrade behaaren. Das ist eher lächerlich.
GTscorp
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 14:38

Beitrag von GTscorp »

Bei Europcar habe ich auch schon gehört, dass die immer öfter nicht mehr Klassengerecht bedienen können und es nur ärger gibt. Da kann ich aber persönlich nichts dazu sagen, viele schwören auf Europcar.

Ich miete im Raum Berlin
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Die nicht klassengerechte Bedienung ist bei EC nen Thema und die haben so Automarken / Modelle in der Flotte, die will ich einfach nicht fahren. Da ist Sixt einfach solider und mehr Premium. Auch wenn das natürlich nicht alles ist, aber die Flotte der Münchner gefällt mir besser. Nur meine Meinung.
Hast eigentlich in Berlin schon mal Sixt Share ausprobiert?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Was mich bei sowas doch auch am meisten ankotzt ist ja einfach, man hat ja theoretisch nicht mal was in der Hand. Du buchst LDAR und Sixt / EC kann dir aber kein LDAR oder aufwärts geben. Ja und dann?
Kriegst maximal die Differenz nach unten erstattet. Könnte ja aber sein man buch PWAR nicht ohne Grund.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Lackstift hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 20:15 Was mich bei sowas doch auch am meisten ankotzt ist ja einfach, man hat ja theoretisch nicht mal was in der Hand. Du buchst LDAR und Sixt / EC kann dir aber kein LDAR oder aufwärts geben. Ja und dann?
Kriegst maximal die Differenz nach unten erstattet. Könnte ja aber sein man buch PWAR nicht ohne Grund.
Das passiert aber auch bei Klassen wie C***, D***, E***, F***.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Aber sicher nur ganz selten in den Klassen, die @Turbo_3 genannt hat. :P
Antworten

Zurück zu „Ratgeber“