Mietwagen ab 25 Kumpel der 24 ist fahren lassen

Rechtsfragen und Antworten rund um den Mietwagen (ersetzen keinen Anwalt)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Mietwagen ab 25 Kumpel der 24 ist fahren lassen

Beitrag von Thermoking »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 22:39 Bitte bitte lass deinen Kumpel fahren....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die machen das auch noch
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

Michael_ hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 20:26 Ich und ein Kollege interessieren uns beide für ein spezielles Auto und würden das daher gerne mal anmieten.
Leider ist die Mietbedingung mindestens 25 Jahre alt zu sein.
Für welches Auto interessiert ihr euch denn?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das hört sich ganz nach 850i an :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Michael_
Beiträge: 15
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 20:23

Beitrag von Michael_ »

Das Auto ist nen rechter Exot und selten, deswegen behalt ich das für mich, ich will ja nicht die Vermieter drauf aufmerksam machen.

Weiter Weg habe ich ca. 6 Vermieter gefunden (mindestens 350km aber auch 650+) wo mein Kumpel überall fahren dürfte.
Jetzt muss ich schauen ob einer davon auch liefert oder wir irgendwie die 350km da hinfahren können.

Mit etwas Glück klappts ja also doch, ganz legal.
JakeDuke
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 10:19

Beitrag von JakeDuke »

Hoffentlich ist zu der Zeit niemand auf der Strasse..... :evil:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Schon mal darüber nachgedacht, dass der von euch beiden, der erst 24 Jahre alt ist, einfach noch ein Jahr wartet, bis er das Auto mit 25 ganz normal und legal anmieten darf?
Man nennt so etwas auch: einfach mal verzichten!

;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

rose hat geschrieben: Sa 6. Jul 2019, 09:31 Schon mal darüber nachgedacht, dass der von euch beiden, der erst 24 Jahre alt ist, einfach noch ein Jahr wartet, bis er das Auto mit 25 ganz normal und legal anmieten darf?
Man nennt so etwas auch: einfach mal verzichten!

;)
seh ich auch so :) Außerdem gibt es akzeptable Alternativen von den AVen... Ein 1er BMW kann z.B. auch Spaß machen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Turbo_3 hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 00:17 Ein 1er BMW kann z.B. auch Spaß machen ;)
Aber doch nicht einem erfahrenen Autofahrer wie @Michael_ ;)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Könnt ihr euch ja ne billige Gurke holen und da hinfahren :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Michael_
Beiträge: 15
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 20:23

Beitrag von Michael_ »

Ich sag mal alles was kein V8 (oder von mir aus auch V10 oder V12) ist interessiert mich nicht.
Und sogut wie alles was nicht aus USA kommt ebenfalls nicht.

Mein Ding sind Autos mit Viel Hubraum und eher schlechter Liter/PS Leistung.
Ich weiß es gibt viele Fans von Turboaufgeladenen 4 Zylindern hier in DE aber dazu gehöre ich definitiv nicht.
Wenn Aufladung dann nen Blower V8 weil es einfach geil aussieht. :D

Egal meine Buchungsanfrage ist raus. Mal sehen ob das Auto zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist. :)
Antworten

Zurück zu „Rechtliche Fragen“