Reklamationsfall für falsche Mietwagenklasse

Rechtsfragen und Antworten rund um den Mietwagen (ersetzen keinen Anwalt)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Reklamationsfall für falsche Mietwagenklasse

Beitrag von Robert »

ja das stimmt, wenn es danach geht sollte auf alle Fälle mal mehr getan werden! Nur leider interessiert das die ganzen AVen nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

das interessiert die wohl nicht. Als ich doch letztens da mit Europcar den Fall mit der Rechnung hat, weil ein Tag mehr berechnet wurde, da habe ich häufiger an der Hotline angerufen. Irgendwann sagte ich dem warum soll ich als Kunde jezt nen ewig langes Reklamationsschreiben an sie schicken und nachweisen, dass ich das Auto pünklich abgegeben habe, nur weil sie zu langsam arbeiten und das Auto erst 12 Stunden später wieder einchecken. Was sagt der an der Hotline: ja Sie sind doch derjenige, der die Rechnung erhalten hat :oops: :oops:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, wenn DU was willst, dann rennst dir die Füße wund. Aber wehe eine Behörde oder Firma will Kohle von dir ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
zfry123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 13:31

Beitrag von zfry123 »

Zunächst Danke für Eure Beiträge! Der Gesamtpreis für die Anmietung betrug 63,34 €. Es ging mir auch eher darum, dass ich eine schlechtere Fahrzeugklasse bekommen habe und die damit entstandenen Umstände. Ich habe mich für die höhere Fahrzeugklasse und damit für ein geräumigeres Fahrzeug entschieden, weil ich mit mehreren Personen eine längere Strecke zurücklegen wollte. Das war mit dem Fahrzeug aus der niedrigeren Kategorie unkomfortabler. Außerdem hätte ich bei Buchung einer nächsthöheren Fahrzeugklasse ja deutlich mehr gezahlt als nur 5 Euro.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 23:19 Ja, wenn DU was willst, dann rennst dir die Füße wund. Aber wehe eine Behörde oder Firma will Kohle von dir ... :roll:
Exakt, so ist es in allen Lebenslagen. So kenne ich das auch! :cry:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Rechtliche Fragen“