Mietwagen Rückgabe bestätigen lassen

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Mietwagen Rückgabe bestätigen lassen

Beitrag von Turbo_3 »

Mein letztes Rückgabeprotokoll ist von Dezember letzten Jahres 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, der Passus steht da drinnen, sollte aber auch so Anwendung durch den Kunden finden, wenn er sein Auto in nem dunklen Parkhaus übernimmt ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

Ich bekomme nie eine Bestätigung. Es heißt immer "kommt per Mail" aber es kam bisher nie etwas. E-Mail stimmt, keine Ahnung was das soll.
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Ich hab bei Sixt auch noch nie was per Mail bekommen. :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Beim letzten Mal am FRA habe ich aktiv nachgefragt, ob man das nicht mehr machen kann mit Unterschrift auf dem Smartphone der Checker. Dann geht es natürlich schon, aber die fragen alle nicht mehr nach ... teilweise haben die wohl selbst kein Bock drauf :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Am FRA letztens bei Avis musste ich unterschreiben. Manchmal bekommt man eine Quittung, aber manchmal auch nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Rückgabeprotokoll bekomme ich immer 1-2min nach Abgabe via E-Mail. Da kann ich nicht meckern :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

auch bei privaten Mieten? bei geschäftlichen Mieten bekommt die zentrale Reisestelle bei uns immer die Mail :D
hab daher manchmal den Eindruck, dass es nur bei Business Mieten so ist ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 21:01 auch bei privaten Mieten? bei geschäftlichen Mieten bekommt die zentrale Reisestelle bei uns immer die Mail :D
hab daher manchmal den Eindruck, dass es nur bei Business Mieten so ist ;)
Ja, auch bei privaten Mieten ist dies stets der Fall :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Schäden“