Müll in Innenraum lassen beim Mietwagen

Benutzeravatar
Yorkshire
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 15:45

Re: Müll in Innenraum lassen beim Mietwagen

Beitrag von Yorkshire »

Wenn in einem Mietwagen ein rauchverbot besteht, dann ist es verboten. Übrigens analog zu einem Parkverbotsschild. Auch dort ist Parkverbot für jedermann. :(
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Yorkshire hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 13:22 Wenn in einem Mietwagen ein rauchverbot besteht, dann ist es verboten. Übrigens analog zu einem Parkverbotsschild. Auch dort ist Parkverbot für jedermann. :(
Vllt ist das mit dem Parkverbot dann ja wie mit dem Rauchen:
Ich steh korrekt auf dem Parkverbot und störe keinen... :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Ich lasse komischerweise immer eher bei den Autovermietungen in einem Urlaubsland etwas Müll liegen. Klar ist das Fahrzeug keine Müllhalde, aber kann schon mal sein, dass noch zwei Wasserflaschen drin gelassen werden. Könnte aber auch daran liegen, dass ich im Urlaub immer relativ knapp an den Flughafen komme :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke es geht nicht um paar Zettel, Parktickets oder leere Wasserflaschen. Viel mehr geht es um Dinge wie benutzte Taschentücher, Hygieneartikel, oder schlicht ekelige Dinge. Zudem sollte der Wagen halt nicht wie eine Müllhalde abgegeben werden in meinen Augen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Joa oder Sand lässt sich auch nicht vermeiden. Sieht zwar nicht toll aus, aber lässt sich im Urlaub auch nicht wirklich vermeiden. Und die Fußmatten würde wohl auch keiner vor der Abgabe vorher ausklopfen. Da will ich gar nicht wissen was ansonsten noch für Feinstaub ausgeklopft wird ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Klar, Sand lässt sich gar nicht vermeiden bei einem Urlaub. Frisst sich nur manchmal ziemlich fies in die Fussmatte rein.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Schäden“