Preisverhandlung Sixt Car Sales

Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Preisverhandlung Sixt Car Sales

Beitrag von mole »

hallo zusammen,

ich bin gerade auf die Sixt Car Sales AKTIONSSEITE gestoßen.

ich vermute mal sehr stark das es nicht möglich ist, aber trotzdem würde es mich interessieren, ob man bei Sixt Car Sales eigentlich noch die Möglichkeit hat den Preis zu verhandeln. Manchmal sind die Angebote ja schon grenzwertig, so dass man da vielleicht noch bisschen vom Prei runter gehen könnte. Hat das schon mal wer versucht zu verhandeln?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

brauchste gar nicht versuchen. Steht glaube ich auch irgendwo, dass das nicht geht den Preis zu verhandeln.
Sicherlich kann man das ein oder andere Auto vielleicht mit vergleichbarer Leistung auch woanders günstiger finden, man muss es nur erst finden ;)
Und bei Sixt Car Sales bekommst du aber auch Leistungen mit, die bekommst du woanders auch nicht so einfach. Zum Beispiel das Rückgaberecht mit den 7 Tagen. Oder die Inzahlungnahme soll was ich gehört habe auch ganz gute Preise abwerfen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

nee ist nicht möglich, kannst dir sparen den Aufwand
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

In den FAQ stehts eindeutig geschrieben. Ist also nicht möglich:
Sixt Car Sales Handlungsspielraum.JPG
Sixt Car Sales Handlungsspielraum.JPG (22.01 KiB) 2548 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja das kenn ich bei Sixt Car Sales. Habe dort mal einen BMW angeschaut, Verhandlungsspielraum war 0,0.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

Und was war deren Begründung?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gab keinen Grund. Der Preis ist fix, der Verkäufer hätte nicht mal einen Cent nachgelassen. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
bytheway
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 08:16

Beitrag von bytheway »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 09:17 Gab keinen Grund. Der Preis ist fix, der Verkäufer hätte nicht mal einen Cent nachgelassen. :lol:
Kenne ich so nicht. Ich war mal unverbindlich da und der Verkäufer hat auf meine Nachfrage hin geantwortet, dass "etwas immer drin wäre".
Benutzeravatar
Dreikant
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Dez 2019, 15:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dreikant »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 09:17 Gab keinen Grund. Der Preis ist fix, der Verkäufer hätte nicht mal einen Cent nachgelassen. :lol:
hätte ich ihm mal gesagt, ob er noch nie nen Auto gekauft hat. Es ist eigentlich durchaus üblich den Preis zu verhandeln. Aber irgendwie auch verständlich, dass es Sixt Car Sales nicht unbedingt zulässt. Bei den Mietwagen kann man ja auch nicht verhandeln.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ja gut, aber Mietwagen ist kein Gebrauchtwagenhandel.
Gerade da kann man handeln. Ich habe auch noch nie für ein Auto den geforderten Preis bezahlt.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“